Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Bevor ich soch atherton vllt ne mail sende:

Wenn man nur die headtube oder die kettenstrebe ändert kostet das mehr je nachdem oder ein pauschalpreis mit allen änderungen inklusive?

Meint ihr da kommt noch iwas neues bald oder größere veränderungen am am170?

Wenn man nur die headtube oder die kettenstrebe ändert kostet das mehr je nachdem oder ein pauschalpreis mit allen änderungen inklusive?

Mein letzter Stand ist, dass man nicht genaue Änderungswünsche äußern kann. Das war ganz am Anfang mal so geplant und wäre der Hit gewesen. Eskalierte bloß wohl. Jetz bekommst Du aufgrund Deiner Angaben eine der 22 Größen empfohlen, dazu eine etwas abweichende, aber dann genau angepasste Customvariante. Kosten irgendwie bei 600 watweißich.

Hatte angefragt bei Größe 11 das 110mm Steuerrohr zu bekommen. Da müssten dann aber die Winkel und Längen von Oberrohr noch angepasst werden, sodass ich den Custom Geo Aufpreis bezahlen hätt müssen können tun sein.

Kettenstrebenlänge stelle ich mir da wesendlich einfacher vor, kann ich dir aber nichts zu sagen.

687 Sven Kammerer PM2.jpeg

Nächstes Update: Innenlagermuffe ist jetzt auch fertig und alle relevanten Stellen nachbearbeitet.
Allerdings wird es später als geplant fertig.

Da ich aktuell noch nicht weiss, ob mein Kaffemühlen Brose Motor noch solange durchhält. überlege ich mir ein günstigen Alurahmen zu besorgen.

Anhang anzeigen 2101107

Nächstes Update: Innenlagermuffe ist jetzt auch fertig und alle relevanten Stellen nachbearbeitet.

Da ich aktuell noch nicht weiss, ob mein Kaffemühlen Brose Motor noch solange durchhält. überlege ich mir ein günstigen Alurahmen zu besorgen.
Der Brose Motor hat doch bestimmt noch Garantie?

Anhang anzeigen 2101107

Was ist denn der Grund für die Verzögerung? Wobei ich mir vorstellen kann, dass es da gerade ordentlich brummt. Allein die S-Modelle gibt es jetzt auf Lager. Schon ne coole Leistung.

Was ist denn der Grund für die Verzögerung? Wobei ich mir vorstellen kann, dass es da gerade ordentlich brummt. Allein die S-Modelle gibt es jetzt auf Lager. Schon ne coole Leistung.
Wurde nicht genannt, es soll wohl in 2-3 Wochen gebondet werden. Nach Zeitplan hätte das vor 1 Woche schon passiert sein sollen.

Wurde nicht genannt, es soll wohl in 2-3 Wochen gebondet werden. Nach Zeitplan hätte das vor 1 Woche schon passiert sein sollen.
Bei meinem Rad hat's damals (2023) ungefähr doppelt so lange gedauert wie zunächst angekündigt. Ich weiß, ein schwacher Trost (wenn überhaupt) ... ist halt eine kleine - aber feine - Firma 8-).
Bin auch gespannt auf Dein neues Radl.

Zurück