bin ich de einzige, der die Fotos nicht sehen kann? Werden bei mir nicht eingebettet und beim anklicken erscheint ne Fehlermeldung....
Merci für Hilfe ;-)
 
@stuntzi falls ihr noch da seit, bitte gerne noch ein paar Bilder von Menorca
enclusa-beach3.jpg

Mystery gravity water magnet beach.
 
Zuletzt bearbeitet:
camicavall-castell1.jpg

Ansonsten das übliche Bild auf dem Cami de Cavalls.

camicavall-castell3.jpg

Wer was auf sich hält, ...

camicavall-castell2.jpg

... trägt dabei selbstverständlich farblich angepasste Radlkleidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade Ladakix entdeckt und tlw. gelesen. Und da Stuntzi da doch etwas bzgl. der Anzahl der Mitleser endtäuscht war, hier meine Mitlesemeldung.
Ich kann zwar von solchen Touren nur träumen (na gut, Himalaya wäre sowieso eher nix für mich), aber aus solchen Live-Berichten wie hier oder Provence kommt doch viel Motivation und Anregungen Teile und ganze Abschnitte nachzufahren. Oder sogar selber mal was zu riskieren ;-)
Und bitte hör auch nicht auf, von "normalen" Touren zu berichten. Ich glaube es gibt Viele, die mitlesen, um Hinweise für eher leichte oder "bekannte" Abenteuer zu bekommen. Ich freue mich auch mehr über einen Hinweis auf einen tollen Trail in den Dolomiten, als über einen Holytrail in Indonesien. Versteh mich nicht falsch, lese die Berichte zu den exotischen Zielen sehr gerne. Aber eine Chance da mal hinzukommen habe ich frühestens im nächsten Leben. Aber Dolomiten oder Provence oder Spanien: da geht noch was!

Hör bitte nicht auf, wechsle nicht irgendwohin, mach hier weiter! Bitte!
 
..
Und bitte hör auch nicht auf, von "normalen" Touren zu berichten. Ich glaube es gibt Viele, die mitlesen, um Hinweise für eher leichte oder "bekannte" Abenteuer zu bekommen. Ich freue mich auch mehr über einen Hinweis auf einen tollen Trail in den Dolomiten, als über einen Holytrail in Indonesien. Versteh mich nicht falsch, lese die Berichte zu den exotischen Zielen sehr gerne. Aber eine Chance da mal hinzukommen habe ich frühestens im nächsten Leben. Aber Dolomiten oder Provence oder Spanien: da geht noch was!

Hör bitte nicht auf, wechsle nicht irgendwohin, mach hier weiter! Bitte!
Vielen Dank für diese Rückmeldung, 100% Zustimmmung, ich habe schon zeitliche Probleme, 1x/Jahr in die Alpen zu kommen...
Gerne lese ich "Abenteuer aus fernen Welten", toll ist, wenn auch "nahe Welten" dabei sind. Stuntzis Webseite ist da echt gut.
 
Jep. 'stuntzi-Reiseberichte' sind doch immer wieder interessant. Egal von woher.
Es ist ja auch die Art der Berichterstattung, also der Schreibstiel und dann natürlich die Art, wie das Radeln in Szene gesetzt wird, was gefällt. Und da finde ich es persönlich auch interessant, wenn man in 'stuntzi-Blogs' auch mal Gegenden sieht, die einem sehr bekannt sind...
Aber klar, respektiere ich auch mal, wenn stuntzi Urlaub machen will und einfach mal ohne viele schreiben radeln möchte :) Die Bilder kann man auf seiner Seite ja trotzdem sehen, was ich sehr nett finde.
 
Aber klar, respektiere ich auch mal, wenn stuntzi Urlaub machen will und einfach mal ohne viele schreiben radeln möchte :) Die Bilder kann man auf seiner Seite ja trotzdem sehen, was ich sehr nett finde.
Logisch wird das respektiert. Ich will nur nicht, dass er denkt "interessiert ja eh niemand, wenn ich von "bekannten" Lokationen berichte". Dem ist eben nicht so.
 
Nie und nimmer..
Mittelgebirge? Wald?
Edit: tatsächlich! Km und Hömes sind ganz knackig, kann nur Zorro sein. Und Beweisbilder hat 's auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bereits der FC Bayern den FCK mit einem Benefizspiel unterstützt, dann darf der Stuntzi nicht fehlen :)

Von KL aus kannst du weiter nach Norden und ab Kirn dem Soonwaldsteig durch den Hunsrück bis an den Rhein folgen. Schiebe-Trage-Passagen inklusive. (Ich habe aber auch einen angepassten Bike-tauglichen Track.)
Wenn du in Bingen bist, gebe ich dir ein Bier oder Eis aus.
 
Zurück
Oben Unten