Atomic Aircomp, Alien 1 oder Sj Viper?

und sie brechen auch. bei nem dh rennen hab ich einen gesehn dem sind die zum zweiten mal gebrochen, die holt der sich nicht noch einmal :)

darum kauft man sich ja auch nur die trailkink von atomlab ;) die halten ;) bei ner 14mm achse selbstverständlich :)

Alien 1 ganz klar hab mehre Felsen in Wildbad damit zerborchen die Pedale sind noch dran und Grip ist auch sehr gut :D

und NC-17 Mag?

ich hab se nich, kauf mir die aber warscheinlich, frag mal evil:D

Gruß

das war keine Frage du depp, das war ein einwurf eines neuen Pedals, was für BdN in Frage kommen könnte:o

Gruß

also bisher kann ich zu den NC17 mag sagen:

ultra griffig
ultra leicht(374gr. das PAAR !!)
CNC-gedrehte achsen
tütchen ersatzpins wird mitgeliefert !

stabilitätsmäßig....... also das rad ist mehrmals auf die seite gekippt und der pedalkörper ist net zerbrochen :) und die achse hat auch schon nen paar härtere landungen gepackt ohne zuzerbröslen...

dauerhalbarkeit = noch kein plan !

Hallo und Danke für die zahlreichen Antworten!

Gerade sind mir noch die Tioga SF-MX Pro Pedale aufgefallen, die auch einen ziemlich guten Eindruck machen, was ist von denen zu halten?

Mfg
Patrick

es lohnen sich auch billig bedale für 20€ von procraft oder point, die kannste aufbohren weilse eh nix wert sind und dann sindse noch schön leicht

ich hab die shimano DX sind saugeil die dinger

hab n dmr v8, und ich find dass das eins der coolsten überhaupt iss..
naja, du hast zwar nach andren pedals gefragt, aber die pedals rocken so ziemlich alles

ich würde nie so glatte plattformpedale im dirt hernehmen (FUNN etc.)

aber wenn du eh über 100 schleifen für die pedals spenden möchtest, findest du sicher was gutes

noch n paar vorschläge:

dmr v12 (magnesium)
nc17 sudpin
crupi pedal
azonic a-frame
die aliens 1 & 2 von point
woodman spiky (comp) , die haben auch spike pins im angebot (auua)

wo gibts woodman!?

Gruß

PS: wenn man sich den überteuerten Crupi Kram kaufn will, könnesn gleich Alien II sein;)

da kost die ganze Pedale weniger als ein ersatzkäfig*g*

Die gleichen Pedale gibt´s inzwischen auch von Brave Mashine, bei Brave Mashine tragen sie den Namen Killah.

An die habe ich auch gedacht, nur darf man nicht einmal daran denken, die Pedale ohne Schienbeinschoner zu fahren... :eek:

I.M. fahre ich übrigens die DMR V8.
Allerdings haben die Lager nach 2 Monaten schon gewaltig Spiel und der Grip ist um Welten schlechter als z.B. bei den Aircorps oder den Alien 1.

Mfg
Patrick

die shimano sind ned schlecht.
habb ich mir mal zugelegt,
hab aber vergessen zu wiegen,
mit 2 verschiedenen pinlängen is auch ned schlecht!
aber ich hab gleich die langen eingeschraubt:)
denke mal die langerund is auch ned schlecht,
ich werd mal sehn wies auf längere zeit halten

Original geschrieben von evil_rider
darum kauft man sich ja auch nur die trailkink von atomlab ;) die halten ;) bei ner 14mm achse selbstverständlich :)

Wow toller Kommentar! Die Achse ist am Ende Gebrochen, da wos Gewinde is, da sin die Trailking auchnit dicker.;) Die Trailkings sind genauso schlecht gelagert

Original geschrieben von MR FREERIDE

Wow toller Kommentar! Die Achse ist am Ende Gebrochen, da wos Gewinde is, da sin die Trailking auchnit dicker.;) Die Trailkings sind genauso schlecht gelagert

wenn ne pedale da bricht liegt es meist anna kurbel oder weil sie net festgenug gezogen sind !!!

Zurück