Atomlab GI 60mm gabel !!!!!!

Hallo zusammen!
Hab da eine bescheidene frage! unzwar... kennt einer die Atomlab GI 60 federgabel? Ich bau mir grade ein dirt/ street bike zusammen und bin auf der suche nach einer brauchbaren gabel die noch bezahlbar ist. Bin durch zufall auf die neue Atomlab gabel gestoßen. Upside down gabel mit 3.8mm stahlfeder. Gabel aus cromoly-stahl mit 20er steckachse. Das ding scheint recht neu zu sein deshalb finde ich auch keine testberichte. Hat die vieleicht einer? Oder kennt jemanden der die gabel fährt? würd mich über ein paar meinungen freuen.....

Erst ab januar 08? Dan kann die schlecht einer haben! Muss mich wohl bis januar gedulden... ist ja eh nicht mehr lange hin! Oder ich bleib gleich bei der dirt jumper?! Trotzdem danke für die news!

Ich denke wenn du nicht nur Dirt fährst bist du mit der DJ besser beraten, die kannst auch mal im Freeride-HT benutzen, die Atomlab federt ja anscheinend nur bei extremen Schlägen...

Ja, die feder soll recht "hart" sein. Gibts sogar mit 4mm! Da würden sich meine handgelenke richtig freuen!!!!! Kann eigentlich jemand was zur 2008 dirt jumper 1 schon was genaueres sagen?

zur dj kann ich nix sagen, aber ich hab mir ein atomlab komplett rad(ich schäme mich) bestellt und da is die gabel auch dran. wenn ichs hab und dann schon ein bissl hüpfen war kann ich dir ja bescheit geben, wie das ding is.
manche meinen upside-down würd bei 26" brechen etc. blabla aber die atomlab brüder werden sich schon gedanken drübergemacht haben.
ich freu mich auf jedenfall drauf^^
ahja mein rad soll erst märz lieferbar sein(stand vor 2 monaten).
könnte sich da vllt was geändert haben?

cheers

Zurück