Auch in der Laufer Ecke kann man gut biken!!

Andrea35

Wuzzi
Hallo bin auch wieder zuhause :daumen:
War heute mal in Lauf unterwegs und muss sagen .. auch dort kann man schön biken. Zwar leider ohne Käsekuchen :heul: aber dafür mit Kirschen frisch vom Baum :lol: :lol:
vielleicht geht ja mal was zusammen - wäre bestimmt toll.

vlg Andrea :love:

Naja, es war recht lang, 4.00 Uhr ging es los, 450 KM nach oben gedüst. Dann durch berlin gurken und Parkplatz suchen. Noch Zeit gehabt. Hmm. Also über den Potsdamer Platz und durch die Arkaden gelaufen, die Frauen mussten in jedes Geschäft, dann auf zum 17. Juni, hmm, blöde geguckt, was das? Das die LP? Ok, das ganze dann 1 1/2 Stunden mitgemacht, dann kein Bock, noch zum neuen Hauptbahnhof gelaufen, hmm, der war auch net so der Bringer, ok, zum Ku'Damm, da noch 3 Stunden rum gewandert, dann 20.00 Uhr wieder heim, 450 HM zurück gefahren ( ohne Pause, wollte heim ), so dann kurz nach Mitternacht heim gewesen, nicht pennen können ( RedBull und so ), dann 2.00 Uhr im Bett, tot..........

halli hallo!
hier isn laufer!
und natürlich kann man hier auch schön biken:D
von nem dirtpark weiss ich allerdings nichts.
wollt mich euch auch schonmal zum biken anschliessen, aber da es in der FH grad mit Prüfungen rund geht ging das leider nicht.

naja Dienstag is die letzte und dann hoff ich, dass das mal was wird.

Bist du evtl durch die Bitterbachschlucht gefahrn?
oder wo bist du lang gekurft?

hoffentlich nehmt ihr mich mal mit.......solltet ihr mich irgendwann nicht mehr finden.........lieg ich warscheinlich aufm weg und hächel nach luft ;-)

Buh Tha Monsta schrieb:
und wenn sie uns nicht mitnehmen fahrn wir eben alleine :lol:
Nee ...
bin mir ziemlich sicher das uns Andrea35 mitnimmt ... :D
das ist nämlich 'ne ganz nette ... :winken:

vlG :love:
Martin

PS. Mist ... jetzt bin ich auch noch auf der Schleimspur ausgerutscht :lol:

@ Buh Tha Monsta: Also wenn am Dienstag die Prüfungen rum sind könnten wir ja am Freitag ne Runde zusammen drehen. :) MelsBike ist evtl. auch wieder dabei. :daumen:

Den einzigen Dirtpark den ich in der Gegend von Lauf kenne gehört nem Motorradclub, der liegt ca. 500m nachm Obi, links vom Radweg wenn man aus Lauf in Richtung Hersbruck fährt. Der is aber sicher nix für ohne Motor am Zweirad. :lol:
Hab aber auch in Hersbruck von ein paar FR-und DH begeisterten gehört, dass die wohl seit diesem Jahr ein Gelände haben, wo sie was aufziehen wollen. What ever - is eh net mein Ding. :D

@ Andrea: Mach weiter so mit deiner Werbung für zukünftige Touren. Ich hoffe das Eis hat euch in Lauf noch geschmeckt oder habt ihr noch ein paar Kilometer dran gehängt? ;)

Also wer will den am Freitag ne abendliche Tour mitfahren?

scotix schrieb:
@ Andrea: Mach weiter so mit deiner Werbung für zukünftige Touren. Ich hoffe das Eis hat euch in Lauf noch geschmeckt oder habt ihr noch ein paar Kilometer dran gehängt? ;)

Hallo, es war supertoll und ich mach gern Werbung kein Thema :daumen:
Hat viel Spaß gemacht mit Dir und Meli zu fahren und danke nochmal für Deine Geduld!!!! :daumen:
Das Eis war lecker und ich bin dann echt noch ein paar Runden in Lauf rumgedüst. Hab leider nicht gleich den Bahnhof gefunden. :heul: Aber dann doch noch. :lol: :lol: :lol: :lol:

Leider kann ich am Freitag nicht - wünsche Euch aber dennoch viel Spaß wenn was zamgeht.

vlg Andrea ;)

scotix schrieb:
...
Also wer will den am Freitag ne abendliche Tour mitfahren?
...
Oooch Menno ... :mad:

Freitag kann ich nicht :heul:

bin erst Sonntag nachmittag wieder im Lande ... ;)

vielleicht geht da bei euch auch was ... :ka:
wäre echt klasse :daumen:

vlG :love:
Martin

Die Motorradstrecke kenn ich auch.
Bin mitm Bike auch ma durchgefahrn, is aber definitv nix für OHNE Motor.:D

achja und Andrea
nach nürnberg gibts nen ganz schönen weg ala FAST NUR SINGLETRAIL.
(fängt in der nähe vom laufer freibad an ( Blaustrich ) und dann muss man n paarmal davon abweichen.
ich nehm mitm gps mal die route auf.

jo gegen freitag hätt ich nix muss mich aber morgen mal wieder ufn esel schmeissen um wieder n bischen kondi zu sammeln.
will ja in 2 wochen für den zeitraum meiner ferienarbeit mitm fahrrad zur arbeit fahrn......und die is in fürth unterfarrnbach:lol:

was schwebt dir so vor? wo willstn langfahrn?

Also für Freitag is angedacht sich in Neunkirchen am Sand zu treffen und dann je nach Zeit und Lust entweder Richtung Rückersdorf oder Hersbruck (z.B. Festung Rothenberg, Glatzenstein, Hansgörgel, Altensittenbach) zu biken.
Vielleicht sollten wir wegen der Hitze auch nicht zu früh fahren, evlt. 18Uhr?

18 uhr hört sich für mich nicht so gut an, denn da hat meine freundin feierabend......
tjo und ob das geht..........:confused:

und glatzenstein rauf-runter und dann rothenberg rauf-runter und hansgörgel rauf-runter.

und das ohne training...........da müsstet ihr warscheinlich lang auf mich warten:lol:

... es soll ja auch nicht "gehen" sondern "FAHREN"! Ist immer wieder schön zu sehen, dass die Mädels selbst nicht radeln aber dann doch so sehr beeinflussen wann geradelt wird. :lol: :lol: Nee, des is scho ok so. ;)

Von der Zeit her können wir uns natürlich auch schon um 15Uhr treffen, dann fahre ich evtl. mit Melli eben später noch mal ne Runde zum Glatzenstein :daumen: rauf, die kommt nämlich auch erst spät von der Arbeit.
Ich hab ja keine Ahnung wie ihr so alle drauf seit. Also lass ich mich wohl besser von euren Lieblingsrunden begeistern und radele brav hinterher. :D

Nönö so is das net.
Mein Mädel radelt schon auch. nur is die noch unfitter als ich und ich glaub die Bergla packt die noch net.
Ich werd heut nachmittag mal ne kleine Ausfahrt machen und schaun was geht.

von meiner kondi kannste wohl momentan davon ausgehn, dass ich den glatzenstein net am stück schaff....aber mal schaun was die nächsten tage so geht.

allgemein fahr ich eh lieber runter als rauf ;-)

So und wer hat denn nun am kommenden Wochenende (22. o. 23. Juli) Zeit und Lust mit durch die Fränkische zu biken? Von mir aus auch gern was gemäßigtes...:lol:
Erfahrungsgemäß startet auch immer ne Gruppe um 13Uhr in Hersbruck, zu der man sich gesellen kann. :daumen:

Tut mir leid ich kann noch nicht bescheid geben.

Bin vorgestern richtung rückersdorf gefahren und hab da vor lauter Gras auf nem Singletrail nen querliegenden Baumstamm nicht gesehn.
Tjo dann hats mein Hinterrad hochgehoben und ich bin senkrecht aufm Kopf gelandet.

An dieser Stelle sei meinem Helm gedankt der schlimmeres verhindert hatte!
Tjo allerdings schau ich etz aus wie ein hindu......mit nem Roten Fleck über der Nase zwischen den Augen, weils den helm da hingedrückt hat und ich hatte ziemliche kopfschmerzen.
heimgekommen bin ich noch aber nur ziemlich langsam und mit ner langen pause.

tjo und irgendwie hab ich immer noch n bischen schwindelgefühle.

bin zwar gestern von lauf nach dehnberg grosbellhofen schnaittach rollhofen neunkirchen heuchlinger berg und heim gefahren, aber die anstiege musst ich fast ausnahmslos schieben, das wollte mien körper irgendwie noch nicht.

also mach ich heut mal langsam..irgendwie fühlt sich mein hals noch n bischen verrenkt an.

so ne ******** kaum sind die prüfungen vorbei verletz ich mich.

naja wenigstens ne mct 2 und ne mathe2 1. ;-)
die ersten guten noten in dem studium:daumen:

scotix schrieb:
So und wer hat denn nun am kommenden Wochenende (22. o. 23. Juli) Zeit und Lust mit durch die Fränkische zu biken? Von mir aus auch gern was gemäßigtes...:lol:
Erfahrungsgemäß startet auch immer ne Gruppe um 13Uhr in Hersbruck, zu der man sich gesellen kann. :daumen:
wenn Du am 23.ten mit einer gemäßigten 18:00-Uhr-Runde einverstanden bist ...
da würd ich mitkommen :daumen: (vor 17:00 Uhr geht's bei mir leider nicht :heul: )

@Buh Tha Monsta ... gute Besserung ... (hätte schlimmeres passieren können) ... und schon Dich ein paar Tage ...

tjo ich bin ja schon öfter mal aus kurven geraten in bäumen hängengeblieben usw. aber das war echt heftig.

Nur Gras gesehn und aufeinmal ziehtst mir den hinterbau hoch ich konnt mich nichtma mehr mit den händen abfangen.

naja hab noch leichtes kopfweh und im nacken fühlt sich das ganze irgendwie verspannt an aber ansonsten passt scho alles.

euch viel spass beim radeln. evtl dann halt demnächst:cool:

Buh Tha Monsta schrieb:
Tut mir leid ich kann noch nicht bescheid geben.

Bin vorgestern richtung rückersdorf gefahren und hab da vor lauter Gras auf nem Singletrail nen querliegenden Baumstamm nicht gesehn.
Tjo dann hats mein Hinterrad hochgehoben und ich bin senkrecht aufm Kopf gelandet.

An dieser Stelle sei meinem Helm gedankt der schlimmeres verhindert hatte!
Tjo allerdings schau ich etz aus wie ein hindu......mit nem Roten Fleck über der Nase zwischen den Augen, weils den helm da hingedrückt hat und ich hatte ziemliche kopfschmerzen.
heimgekommen bin ich noch aber nur ziemlich langsam und mit ner langen pause.

tjo und irgendwie hab ich immer noch n bischen schwindelgefühle.

bin zwar gestern von lauf nach dehnberg grosbellhofen schnaittach rollhofen neunkirchen heuchlinger berg und heim gefahren, aber die anstiege musst ich fast ausnahmslos schieben, das wollte mien körper irgendwie noch nicht.

also mach ich heut mal langsam..irgendwie fühlt sich mein hals noch n bischen verrenkt an.

so ne ******** kaum sind die prüfungen vorbei verletz ich mich.

naja wenigstens ne mct 2 und ne mathe2 1. ;-)
die ersten guten noten in dem studium:daumen:

Hallo,
ja sag mal was treibst denn für Sachen???? :(
Die Ecke in der Du gefahren bist (Dehnberg usw.) sind wir auch gefahren. War sehr schön. Jetzt werd mal wieder gesund, dass wir dann auch mal zusammen biken können. Jaa??? :daumen:
vlg und gute Besserung
Andrea :p

Zurück