Auch in der Laufer Ecke kann man gut biken!!

Beerchen schrieb:
wenn Du am 23.ten mit einer gemäßigten 18:00-Uhr-Runde einverstanden bist ...
da würd ich mitkommen :daumen: (vor 17:00 Uhr geht's bei mir leider nicht :heul: )

@Buh Tha Monsta ... gute Besserung ... (hätte schlimmeres passieren können) ... und schon Dich ein paar Tage ...

Ok dann am Sonntag um 18Uhr - Wo treffen? Schick mir doch mal ne PN mit deiner Nummer, für alle Fälle...:daumen:

Hey sagt bescheid und nehmt mich mit :anbet:
Wird langsam mal wieder Zeit, dass ich mich euch anschliesse.
Aber bitte über SMS (Nummer haben ja einige), da ich doch am Wochenende keinen PC zur Verfügung hab :heul:

Also bis dann

@ Beerchen, Zagreb: Nachdem keiner von euch mit nem Vorschlag kommt und der Titel hier was mit "Lauf" zu tun hat, sag ich jetzt einfach mal Treffpunkt is dann der Bahnhof in Lauf (rechts der Pegnitz) in der Unterführung (zum Abkühlen ;) ) um 18Uhr.

Bis später (mal sehen ob jemand kommt :confused: ),

@ dienici: ICH hab deine Nummer leider nicht...

@ scotix
muß mich Entschuldigen, bin am Baggersee eingeschlafen :heul:
vielleicht könnte man sich unter der Woche zu einer Runde treffen :daumen: - gerne Laufer Ecke ?!! (kenn ich noch nicht)

Nachdem das mit dem gemeinsamen Biken am WoEnd nun doch nicht so funktioniert hat und ich erst wieder am Freitag Zeit dafür hab, bleibt mir erst mal nur die Hoffnung auf's Wochenende...:( Na ja, zumindest hab ich nun zwei Handy-Nr. mehr. :lol:

Also dann rückt mal raus mit euren Termin-Vorschlägen für nen neuen Versuch am kommenden Wochenende, der Treffpunkt is mir relativ egal (Nbg., Lauf, Neunkirchen a. S., Hersbruck, usw.).

Wünsch euch ne amüsante Woche... :)

tjo nächstes wochenende geht bei mir leider auch net, da bin ich in Bochum....
mitm kleinen abstecher nach Bocholt ( Rose Lagerverkauf )

ansonsten würd ich auch gern ma mit.....nu wos meinem kopf wieder besser geht:D

ich schick dir meine nr auch ma per pn

Hallo Leute ...

Wie wär's am Samstag Nachmittag 15:00 Uhr mit'm zweiten Versuch ???
Treffpunkt: Bahnhof Lauf rechts der Pegnitz (in der Unterführung am hinteren Ausgang) :D
Aber nur wenn Scotix oder Melsbike guiden ;) (denn ich kenn mich in Lauf überhaupt nicht aus :wut: )

Bin aber auch für andere Terminvorschläge offen ... :cool:
(Sonntag hab ich auch noch nichts vor :eek: )

Andrea35 schrieb:
Ja sag mal bist narrisch :lol: :lol: in der größten Hitze willst Du los??? Oder hast Du einen Leibarzt dabei??? :daumen:
vlg Andrea ;)
Hast recht ... (schön das du dich so um mich sorgst :love: )

Also dann doch besser etwas später ...

Samstag Nachmittag 17:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Lauf rechts der Pegnitz (in der Unterführung am hinteren Ausgang)

Beerchen schrieb:
...
Aber nur wenn Scotix oder Melsbike guiden ;) (denn ich kenn mich in Lauf überhaupt nicht aus :wut: )

Bin aber auch für andere Terminvorschläge offen ... :cool:
(Sonntag hab ich auch noch nichts vor :eek: )

Beerchen schrieb:
Hast recht ... (schön das du dich so um mich sorgst :love: )

Also dann doch besser etwas später ...

Samstag Nachmittag 17:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Lauf rechts der Pegnitz (in der Unterführung am hinteren Ausgang)

Aber immer doch Beerchen :daumen: Wenn ich Dich schon damit infiziert habe, dann muss ich doch auf Dich aufpassen. :D :D

Mmmmh Samstag so spät - sorry werde ich ned können.:heul: :heul:
Ich dachte eher an was in der Früh oder so. :confused: Aber mal sehen wer sich noch mit einklingt. Jaaaaaa???;)

vlg Andrea :)

Andrea35 schrieb:
...
Mmmmh Samstag so spät - sorry werde ich ned können.:heul: :heul:
Ich dachte eher an was in der Früh oder so. :confused:
...
Früh wär mir auch lieber ...
aber da kann ich net :heul: :heul: :heul: (da hab ich Stapler-Fahrausbildung)

Sonntag früh 10:00 Uhr wär noch ne Möglichkeit :daumen:

Beerchen schrieb:
Früh wär mir auch lieber ...
aber da kann ich net :heul: :heul: :heul: (da hab ich Stapler-Fahrausbildung)

Sonntag früh 10:00 Uhr wär noch ne Möglichkeit :daumen:

Am Samstag Staplerausbildung?? In welcher .... Firma bist Du denn?? :lol: :lol: :lol:

Mmmmh also Sonntag wäre auch ok - wie gesagt - warten wir mal ab ok??? :daumen:

winke aus R-Dorf
Andrea

@ A & B: ... is ja schön das ihr zwei euch gleich sooo schnell auf nen Termin einigen könnt. ;) :lol:

Dann halten wir mal Sonntag, 30. Juli um 10Uhr in Lauf in der Bahnhofsunterführung (r. d. Pegnitz) als Termin und Treffpunkt fest, ok? :daumen:

Was das Guiden angeht - null problemo! Aber dann fahren wir besser von Lauf in Richtung Hersbruck, hab mich am WoEnd nämlich mit nem Freund auf den Laufer-Trails (ein Irrgarten aus bunten Kreuzen, Punkten, Strichen... :ka: ) verfahren und hatte dann, zurück in Hersbruck somit immerhin 80km hinter mich gebracht... :lol:

scotix schrieb:
@ A & B: ... is ja schön das ihr zwei euch gleich sooo schnell auf nen Termin einigen könnt. ;) :lol:

Dann halten wir mal Sonntag, 30. Juli um 10Uhr in Lauf in der Bahnhofsunterführung (r. d. Pegnitz) als Termin und Treffpunkt fest, ok? :daumen:

Was das Guiden angeht - null problemo! Aber dann fahren wir besser von Lauf in Richtung Hersbruck, hab mich am WoEnd nämlich mit nem Freund auf den Laufer-Trails (ein Irrgarten aus bunten Kreuzen, Punkten, Strichen... :ka: ) verfahren und hatte dann, zurück in Hersbruck somit immerhin 80km hinter mich gebracht... :lol:

Hallo,
ja was treibst denn für Sachen. Wärst zum Nuschelberg und häst bissi genascht dann wäre Dir/Euch das bestimmt nicht passiert. :D :daumen:

vlg andrea ;)

... keine Angst, da sind wir schon auf dem Weg von Heb. nach Lauf hin :D - war wieder sehr lecker, für nen zweiten Stopover lagen uns da einfach zuviel Hm dazwischen... :lol:

huhu ich mal wieder
also in Richtung Rückersdorf Nuschelberg usw könnte ich auch ma guiden ( wenn ich ma wieder im Land bin ;-) )
und falls wir uns verfahren hab ich immer nochn GPS mit Topokarte.....wir finden also garantiert wieder heim.

.....Andrea wolltest du dir nicht mal n GPS anschaun? glaub ich hab da mal was im Local Tourenthread gelesen....wenn ja wär das ja ne gelegenheit.

nu wüsst ich aber gern mal n bissel genauer was ihr alle so fahrt?!
Bitte ankreuzen:

Hauptsache Kilometer ob Schotter oder SIngletrail is egal [ ]
Singletrails über alles Höhenmeter hin oder her [ ]
Ich will rumkommen in der Gegend wie is mir egal [ ]
Egal ob ich weit wegkomm oder net VIELE SCHÖNE ABFAHRTEN [ ]
Eigentlich schieb ich nur [ ]
Bin mit schallgeschwindigkeit unterwegs [ ]

Buh Tha Monsta schrieb:
...
Bitte ankreuzen:

[ ] Hauptsache Kilometer ob Schotter oder Singletrail is egal
[X] Singletrails über alles (Höhenmeter ... besser weniger)
[X] Ich will rumkommen in der Gegend (wenns nicht zu zu viele HM werden)
[ ] Egal ob ich weit wegkomm oder net VIELE SCHÖNE ABFAHRTEN
[X] Eigentlich schieb ich nur wenn's zu steil wird (aber dann nicht nur Bergauf :heul: )
[ ] Bin mit Schallgeschwindigkeit unterwegs

hab die Auswahlmöglichkeiten mal ein wenig angepasst :lol:
(schließlich fahr ich noch nicht so lange MTB - guggst du hier)

Buh Tha Monsta schrieb:

So ich versuch es auch mal :daumen:

Hauptsache Kilometer ob Schotter oder SIngletrail is egal [Muss ned sein - der Spaßfaktor ist mir wichtiger ]
Singletrails über alles Höhenmeter hin oder her [die Höhenmeter kommen von selber - will ja mal in die Berge - bin also fleißig am üben :mad: :mad: ]
Ich will rumkommen in der Gegend wie is mir egal [naja egal nicht ganz :eek: ]
Eigentlich schieb ich nur [nur wenn ich kurz vor dem Koma bin :daumen: ]

Ich fahr erst seit September 05 - also bin ich noch Anfänger :lol: :lol:

vlg Andrea :D

Buh Tha Monsta schrieb:
huhu ich mal wieder
also in Richtung Rückersdorf Nuschelberg usw könnte ich auch ma guiden ( wenn ich ma wieder im Land bin ;-) )
und falls wir uns verfahren hab ich immer nochn GPS mit Topokarte.....wir finden also garantiert wieder heim.

.....Andrea wolltest du dir nicht mal n GPS anschaun? glaub ich hab da mal was im Local Tourenthread gelesen....wenn ja wär das ja ne gelegenheit.

Bitte ankreuzen:

Na da will es aber jemand sehr genau wissen, oder? :blah:
OK - eigentlich trifft bei mir alles zu, je nach Tageslaune eben, aber es sollte schon unter 100km bzw. 5 Stunden pro Tag bleiben, vor allem wegem Hintern... :lol:
Normal-Tage haben bei mir so ca. 30-40km in ca. 2-3 Stunden auf Singletrails und Schotter, gerne auch mit Hm und etwas Tempo, die soziale Komponente sollte auch nicht zu kurz kommen, is ja schließlich ein Hobby...:bier:
Ach ja - Schieben is übrigens out! - Zumindest unter 45%-Steigung und 180er Puls geht da nix... :D

Hallo Leute,

Sonntag 10h bin ich dabei :daumen:
@ A+B wie fährt Ihr nach Lauf ? eventl. könnten wir uns in Nbg. treffen.:confused:

@Buh Tha Monsta
Hauptsache Kilometer ob Schotter oder SIngletrail is egal [X]
Singletrails über alles Höhenmeter hin oder her [X]
Ich will rumkommen in der Gegend wie is mir egal [net egal]
Egal ob ich weit wegkomm oder net VIELE SCHÖNE ABFAHRTEN [X]
Eigentlich schieb ich nur [selten]
Bin mit schallgeschwindigkeit unterwegs [nö]
Solange es Spaß :D macht, die Gruppe :daumen: stimmt und die Pausen :bier: eingehalten werden bin ich dabei

zagreb

Zagreb schrieb:
...
@ A+B wie fährt Ihr nach Lauf ? eventl. könnten wir uns in Nbg. treffen. :confused:
...
Hallo Zagreb,
also ich ( das ist B - wie unschwer zu erkennen. :lol: :lol: :lol: ) fahr mit'm Auto ... :eek:
Und da "A" mit der S-Bahn fährt, hab ich einen Platz auf'm Fahrrad-Dachträger frei ... ;)
Wenn ich Dich mitnehmen soll, schick mir 'ne PN ...

Zurück