Auch in der Laufer Ecke kann man gut biken!!

Also A, B und Z, nicht das ihr auf der falschen Seite von Lauf wartet. Der rechte Bahnhof ist nicht dort wo die S-Bahn ankommt. - Andrea, ich kann dich aber auch links abholen und wir fahren zusammen rüber, dann schick mir ne PN wann du ankommst...
Super, das des klappt. :)

Da Andrea um 10:01 Uhr am LINKEN Bahnhof in Lauf ankommt werd ich sie auch gleich mal zum Treffpunkt RECHTS guiden :lol: - Wir kommen also ca. 5 min später, so das ihr gern warten dürft... ;) :daumen:

Hallo :winken:
war ein super Tag heute, hat mir sehr gut gefallen :) .
Bin jetzt zwar richtig fertig ... *AKKU LEER* ... aber die Strecke war einfach Super :) .

Wenn es wieder mal passt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei ;) .

Gruß :winken:
Martin

ahoi Mädels wie schauts denn Dienstag oder Donnerstag aus?

Mittwoch kann ich leider net und Freitag und Samstag is ja wieder der Red Bull Districtride in Nürnberg:daumen:

....und Sontag gehts wohl in die Fränkische Schweiz:lol:

Normaler Weise fühl ICH mich nicht bei "Mädels" angesprochen aber Donnerstag, so ab 18Uhr hätte ich schon noch Zeit und Lust für ne Abendrunde zwischen Lauf und Hersbruck. . . Wie schaut's aus mit uns zwei? ;)

Heut auf der Tour haben wir mal ausgemacht uns am Samstag beim RBDr-Nbg. zu Treffen, 14Uhr am Dürer-Hasen(unterhalb der Burg). Da kann man sich ja auch wieder über kommende Touren auslassen. :daumen:

Hallo zusammen,
gestern war es einfach supergenial. Eine sehr schöne Tour. :daumen:
War super was scotix uns gezeigt hat. :daumen:
Müssen wir auf jeden Fall wieder mal machen. :D
Freu mich schon auf das Nächstemal!!!
Und die Aussicht vom Glatzenstein war einfach traumhaft. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
vlg
Andrea

Entwarnung!

Ich habs überlebt und war um 18:00 Uhr zuhause, allerdings völlig erledigt…kein Wunder nach ca. 100 km.

Vielen Dank an den Guide Hendrik und an die anderen Teilnehmer Andrea, Franz und Martin. Es war eine fantastische Tour mir supernetten Gefährten.
.
Ich werd mich bei euch sicherlich wieder mal mit einklinken.

lg, Otti

Von mir aus wenns net aus allen Eimern das Wasser runterhaut bin ich gern dabei.
So 2 Stündla?
Wo willstn lang?
Soll ich nach Neunkirchen kommen?
UND BILDE DIR NET EIN MIT MIR RECHT WEIT ZU KOMMEN!!:D
ich werd die FAT Albert montieren, dass es erst recht langsam voran geht:lol:

so und etz ab ins bett muss morgen um 4:50 wieder raus zur ferienarbeit...*SCHNARCH*

@ Otti, Andrea, Franz und Martin: JA, die Tour war echt gut :bier: und da gibt es noch viele viele, mindestens genauso gute Strecken und Aussichtsfelsen bei uns auf'm Land. ;) Also jederzeit gern wieder, evlt. Ende August? :winken: Vielleicht sieht man sich ja am WoEnd in Nbg....

@ BTM: Nur keine Angst, hab doch auch die Fat Albert drauf... :lol:

Also dann am Donnerstag um 18Uhr, am besten an der Ampelkreuzung (Bräunleinsberg/B14), Nähe Getränke Ziegler zwischen Lauf und Reichenschwand, oder genau 49°31'02.23" N 11°20'03.00" E (siehe Bild) :D

Falls was dazwischen kommt gibt's bis 16Uhr noch Mail bzw. danach Handy.
"rockshox" ausm Forum kommt evtl. auch mit, HAT SONST NOCH JEMAND ZEIT UND LUST, evtl. Meli oder so? :daumen:

Anhänge

• Donnerstag.JPG
    Donnerstag.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 50
scotix schrieb:
...
Also dann am Donnerstag um 18Uhr, am besten an der Ampelkreuzung (Bräunleinsberg/B14), Nähe Getränke Ziegler zwischen Lauf und Reichenschwand, oder genau 49°31'02.23" N 11°20'03.00" E (siehe Bild) :D

Falls was dazwischen kommt gibt's bis 16Uhr noch Mail bzw. danach Handy.
"rockshox" ausm Forum kommt evtl. auch mit, HAT SONST NOCH JEMAND ZEIT UND LUST, evtl. Meli oder so? :daumen:
Wenn ich's zeitlich schaffe (und Ihr mich mitnehmt :anbet: ), komm ich auch mit ...

Martin

Alles klar.
Beerchen, falls du aus Nbg kommst (mitm Zug) oder anderweitig würd ich dich vom Bahnhof abholen.
ausser natürlich du weisst wie du da hin kommst oder fährst mitm Auto oder so hin.

Buh Tha Monsta schrieb:
...
ausser natürlich du weisst wie du da hin kommst oder fährst mitm Auto oder so hin.
Jepp ... komm mit'm Auto :eek: ,
und weiss wie ich da hinkomme :daumen: .

Falls noch bei einem Nürnberger Interesse besteht ... hab noch einen Platz auf'm Dachträger frei ;) .
(einfach per PN bei mir melden :rolleyes: )

Martin

@ scotix
komme am Samstag zum Dürer Hasen :daumen: ende August bin ich gerne wieder dabei :D War eine tolle Tour und hat Spaß gemacht.
Es wird mir irgendwann auch gelingen die Bilder in die Kiste zu Zaubern :wut:

gruß Zagreb

@ Z: Super, ich bin ab 14Uhr auch am Dürer-Hasen. :daumen: Dann noch viel Spaß beim ewigen Kampf Mensch gegen Maschine... :lol:

@ B & BTM: Hoffen wir mal auf gutes Wetter für Donnerstag bzw. ich auch für Sonntag (Nbg.-Runde).

Wie schaut es denn mit der neuen Laufer-Tour am 26. oder 27. August aus, vorher is bei mir scho alles total verplant? :mad:

@ scotix

wo gehts denn donnerstag lang?
sollte es nix werden meld dich doch bitte bei mir telefonisch oder per sms, da es in der Arbeit kritisch wird nochma nachzuschaun, da die hälfte der Belegschaft nach Amberg umzieht und es da morgen hoch her geht.

wär cool, wenns wir spätestens um 8 wieder am ausgangspunkt wären....(näher an Lauf wär auch ok ;-) ) sonst steigt mir meine Freundin noch aufs Dach:lol:

NUR VERRÜCKTE!

Tritt der scotix den Berg rauf bis ihm die Kette reisst:lol:

sowas hab ich noch nie erlebt:D

evtl sollte er sich STAHL Ketten zulegen:daumen:

schön wars auch wenns n bissel arg steil war....dafür wars runter umso schöner.

achja wo kann man den video bewundern wenn er online ist?

Andrea35 schrieb:
Huhuuu :daumen:
bin auch am Samstag um 14.00 beim Mümmelmann und bring mal ein Versucherchen vom Fitnessbrot mit - OK???? :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich passt das Wetter :mad:

vlg Andrea :D

Würde mich auch gerne mit euch um 14.00 beim Dürrer Hasen treffen wenn es euch nichts ausmacht.

mfg Gnet

Die letzte Tour hier is ja nun schon einige Wochen her und am WoEnd hab ich endlich auch mal wieder Zeit zum radeln :) geht denn irgendwo in der Gegend was zam? Ich würd gern so 3 bis 5 Stündle CC-Trails fahren, Hm sind wie immer egal und in der Hersbrucker gegend kann ich natürlich auch wieder guiden... :D

Wenn Lauf oder Hersbruck net passt, kann man ja auch am Sa. oder So. vom Tiergarten (o.Ä.) aus starten, hab aber nix entsprechendes im Forum gelesen (vielleicht hab ich's auch übersehen...). cu :daumen:

scotix schrieb:
Die letzte Tour hier is ja nun schon einige Wochen her und am WoEnd hab ich endlich auch mal wieder Zeit zum radeln :) geht denn irgendwo in der Gegend was zam? Ich würd gern so 3 bis 5 Stündle CC-Trails fahren, Hm sind wie immer egal und in der Hersbrucker gegend kann ich natürlich auch wieder guiden... :D

Wenn Lauf oder Hersbruck net passt, kann man ja auch am Sa. oder So. vom Tiergarten (o.Ä.) aus starten, hab aber nix entsprechendes im Forum gelesen (vielleicht hab ich's auch übersehen...). cu :daumen:
guckst Du hier:
[Heimspiel] - Local Touren Thread - Beitrag # 2502

Martin

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt können wir gerne am WoEnd mal wieder ne Tour von Lauf bzw. Herbruck aus starten, noch jemand mit dabei?
Evtl. wieder am Sonntag in Lauf am Bahnhof um 10Uhr treffen...

Zurück