D 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Kurbel wollte ich nicht tauschen, da normale MTB - Kurbeln für die Beine unserer Tochter noch zu lang sind. So habe ich nur die 3 Stahlkettenblätter (350 gr.)entfernt und gegen ein Extralite Octaramp mit 30 Zähnen ( 32 gr. ) getauscht. In der Ebene wird das reichen, Bergab muss ja nicht unbedingt mitgetreten werden. Am Berg sollte das Rad mit einer Entfaltung von 1,69 m. auch eine gute Figur machen.
Meine Frau bestand noch auf einem Kettenschutzring, also musste auch der vorhandene RaceFace 36er Bashguard noch mit dran.

@petete2000: Das Ding ist ja mal der Hammer! Wie alt ist dein Kind, bzw. muss ich noch warten, bis meiner draufpasst....
Ich muss wohl mal zu Nikolai fahren...
da passt doch gerade ein 12/13 Jahriger drauf oder ?

Hi,
sind die Laufräder 24 oder 26" ?
@ All: Btw. gibts in 24" brauchbare Reifen für Matsch ? die Smartsam hat mein Sohn auch drauf und für Matsch und nasse Wurzeln taugen die nix![]()
sind natürlich 26 (sieht man doch an/unter der gabel ganz gut.
wir sind beide keine matsch fahrer,- deshalb können wir da keine aussage machen ?
"rollen"
tut der reifen suuper![]()
 manche unserer Strecken trocknen leider schlecht ab und der Haldenboden +Wurzeln ist schon was übles.
, ich werde mal bei Maxis schauen.HI Khujand,
jo rollt wie sau, leider kann man sich das ja nicht immer aussuchen mit dem Matschmanche unserer Strecken trocknen leider schlecht ab und der Haldenboden +Wurzeln ist schon was übles.
Die Schwalbe Space scheint es in 24" nicht mehr zu geben, ich werde mal bei Maxis schauen.
 klaa doch wenn ne pfütze vor uns ist,- steigen wir auch nicht ab![]()
Holger
die reifenfrage ob matsch oder trockenreifen ist meiner meinung nach überbewertet,-
gute Bilder von deinem Jungen![]()