Tag,
Knapp 20 (!) DIMBOs machten am Wochenende die Trails der Fränkischen Schweiz unsicher - schön war's! Die Gruppen aus den unterschiedlichsten Gegenden haben sich schnell zu einer Gemeinschaft zusammengefunden -
das Biken verbindet.
Die Ankündigung hatte nicht zu viel versprochen - die Trails sind erste Sahne!
Allerdings braucht man eine ordentliche Portion Ortskenntnis, um die Abschnitte rund um Obertrubach zu einer Tour zusammenstellen zu können - und das wurde sehr ordentlich gelöst!
Kurze Schnupperrunde <m Freitag, 70 km und 1600 hm am Samstag, am Sonntag gefühlte 35 km (hatte kein Tacho am Rad

).
Saubere Organisation, tolles Essen, lecker Bier und eine gehörige Portion Humor machten das Wochenende zu einem tollen Erlebnis --> Danke Euch!
Noch ein paar Punkte:
- Die vier "Trailfeen" haben es mal wieder gezeigt: Frauen auf dem MTB rocken souverän die Trails!
- Größere Pannen gab es keine, 2 x HR platt, eine Kette gerissen, ein 360° mother-of-all-chainsucks. Alles ohne Fremdhilfe gelöst.
- An MTBs war alles dabei, vom Marathon-Hardtail bis zum XTR-Fully, sogar ein rosa Eingangrad und ein Titan-Singlespeeder wurden gesichtet
- Nicht das MTB und die Technik, sondern der BikerIn macht was draus...
- Ein paar Schnappschüsse hier, der Rest in meinem Fotoalbum
Ich hatte soviel Spass, ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder am Start!
Und hier die Zusammenfassung für die Erkans und Stefans: Krasse Trails, Alter, und fetten Respäkt an die Oberchecker, Yo!
So Long,
Der Schlappmacher