Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht denn das im Kyffhäusergebirge?Wenn es zu grundlos sein sollte, bleiben wir eben auf Schotter.
Das ist eine gute Idee! Allerdings kann ich da erst kurzfristig zusagen, je nachdem wer noch mit mir mitkommt und ob derjenige das auch möchte.Was haltet Ihr davon, in Bad F. an der Therme zu starten u. vlt. nach der Tour in der Sauna zu relaxen?
![]()
![]()
![]()
Ey, du bist ganz schön frech!![]()
![]()
Du meinst doch sicherlich unsere Erschiebungen.mit matsch haben wir ja jetz erfahrungen gell torsten...
Na klar doch.Du weißt ja daß ich es nicht so meine![]()
Wieso an die Singlespeeder denken? Bei Ohmtroll und Herrn Heise sehe ich keine Probleme ...bei Eurer Streckenänderung denkt aber bitte an die Singlespeeder
Bitte nicht ganz so steil !!!
Sauna mal sehen - da seht Ihr ja meine Bierwampe
Muss ich halt ein groooßes Handtuch mitnehmen![]()
Dann sind wir ja schon zwei.... weiß ich, daß ich mich momentan noch im MINUS-Bereich bewege. ...
-> Was heißt das genau?Also Jungs die Waldautobahnen sind nutzbar und einer gemütlichen Sonntagstour zum Kyffh. steht nichts im Wege.
Habe ich eben getan.Übrigens- bitte jetzt für den Berglauf anmelden !!!
Kommste mal mit dem Schlepptop vorbei.
P.S. Kann eigentlich nicht schwer sein. Sogar Torsten hats hingekriegt![]()
Auf dass es voll werde!... müßte ich jtzt im Blog meine dummen Sprüche mt Foto loswerden können. ...
8
haben sich bis jetzt zum berglauf angemeldet![]()
Hat jemand von euch den aktuellen Wetterbericht vom Possen? Möchte eigentlich nächste Woche dort am Rennen teilnehmen, bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch die Ski mitnehmen sollte...
Wie sehen denn die Streckenbedingungen zur Zeit aus?