AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
Gut, dann bestelle ich jetzt welche ! Du hast es so gewollt !:D

g050.gif
 
Jetzt macht mal keinen Quatsch, sagt mir lieber ob Ihr das Logo auf der Webseite in Rot, outlined weiß oder Weiss, outlined Rot haben wollt.
Ich hab grad mal die erstere Variante in den blog geladen.
Aber obwohl ich das Original in 3200x680 mache, skaliert der Kram schrottig.
Man sieht bei Weiß außen die unglatte Kante :mad::heul:
auebiker2.gif

(hier auf Grau gehts noch)


Auf Schwarz fände das innen Weiße besser.
auebiker20110109.gif
 
Haben wir gerade ein Winterloch? :rolleyes:
Wieso kommen sonst Fragen nach einem neuen Trikot(design) oder einem neuen Webseitenauftritt?
Bin ja gespannt, was noch kommt. :lol:
 
Meine Augen schmerzten des angenagten weißen Randes wegen.
Darob und des Präsidenten Lobes halber beliebte ich den Erstvorschlag zu bemühen.
Ist das jetzt schon der angedrohte Retrostil? Zumindest von der Vornehmheit der Sprache passt es. Und somit passen auch die ollen Wolltrikots ...
k025.gif


Als Ausgleich darfst Du Dir noch ne Tourstrecke wünschen.
Zusätzlich zu denen, die wir 2011 auch wieder nicht schaffen.
Öhm, nun sei mal nicht so pessimistisch. Wir kriegen das schon hin. Am Besten einfach nur eine Tour in 2011 planen. Dafür werden wir einen gemeinsamen Tag finden. [Hoffmodus:ein] Außerdem regnet es in diesem Jahr weniger als im letzten. [Hoffmodus:aus]. :daumen:
 
ich finde das grau geil, ehrlich ! Sieht edel aus. :daumen:

Das gelb finde ich als Blogüberschrift auch schön, bringt ne gewisse Wärme in den Blog. Ich könnte aber auch noch andere Farben probieren. Evtl. auch Torstens blau, aber das wäre bei dieser derzeitigen Schneeschmelze wohl eher ein Kackebraun:lol:

Zum Trikot, unser Trikot ist geil und man erkennt es immer wieder. Ein neues Trikot würde nur für Verwirrung sorgen. Das ESK hat zum Beispiel auch schon ewig diese Trikots. Retro in Wolle wäre nur was, weil es zur Zeit passt. Fast jeder restauriert ein altes Bike in diesem Winter. Gestern hab ich noch aus Achims Museum einen alten DDR Lenker für mein MIFA Tourenrad geholt. :D

Neues Webseiten-Outfit musste nach einem Jahr mal wieder sein. Ich find es meega geil !!!:daumen:

Und zum Thema Touren - Andreas hat es ja auf den Punkt gebracht, man nimmt sich immer viel vor und stellt am Jahresende fest, dass man kaum was geschafft hat. Ich überlege in diesem Jahr mal wieder ein paar Rennen Sonntags zu fahren. Meine Frau und Kinder würden mich sogar begleiten, hat Sie gesagt :love:
Natürlich ne Singlespeed Geschichte, was sonst. ;)
Auf jeden Fall Kyffhäuser Berglauf und SIS,ein paar Touren mit dem ADFC und ne schöne Tour mit Euch, ich glaub dann ist das Jahr auch schon wieder um. :p Und die Gesundheit spielt natürlich auch immer wieder ne wichtige Rolle, vorallem wenn man Rennen fahren will !!!
 
Ich überlege in diesem Jahr mal wieder ein paar Rennen Sonntags zu fahren. Meine Frau und Kinder würden mich sogar begleiten, hat Sie gesagt :love:
Da steht dann aber die Frage wer wo startet. Entweder
  • deine und du Frau in der Kinderklasse,
  • deine Kinder und du in der Frauenklasse,
  • alle in der Altherrenklasse oder
  • alle in der Ssp-Klasse ...
Das Letzte ist das Wahrscheinlichste. Denn wenn du deine ganzen Ersparnisse in die Sanierung alter Räder steckst, reicht´s beim Rest der Familie nicht mehr für eine Schaltung. :D;)

Auf jeden Fall Kyffhäuser Berglauf und SIS,ein paar Touren mit dem ADFC und ne schöne Tour mit Euch, ich glaub dann ist das Jahr auch schon wieder um. :p
Hast du dir da nicht zu viel vorgenommen? :lol:

Gibts an Deinem Trek nicht was zu basteln oder sind schon alle wichtigen Teile ausgetauscht?
:teufel: :D
Das Teil ist doch gar nicht alt. :heul:

__________________________________

Hat schon jemand über den 10. Bikemarathon am 19.06.2011 in Biesenrode nachgedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
(@Alf) Denn wenn du deine ganzen Ersparnisse in die Sanierung alter Räder steckst, reicht´s beim Rest der Familie nicht mehr für eine Schaltung. :D;)
Das siehst Du falsch. Ohne Gang ist was für alte Männer.
Aber Du bist ja noch jünger :D

Das Teil ist doch gar nicht. :heul:
Habs nicht so gemeint, mein Guter :bier:

Hat schon jemand über den 10. Bikemarathon am 19.06.2011 in Biesenrode nachgedacht?
Ja, und der Goldpeter auch.
 
Das siehst Du falsch. Ohne Gang ist was für alte Männer.
Aber Du bist ja noch jünger :D
Ich glaube da verwechselst du was. Oder habe ich die Ironie übersehen? :lol:

Habs nicht so gemeint, mein Guter :bier:
Ich hab´s auch nicht anders verstanden. :bier:

Ja, und der Goldpeter auch.
Da müssen wir wohl mal reden. :D

Nein? Ich habe da noch ein MARIN zu stehen ...
Meinst du das hier:

Da kannst dir was restaurieren :D
Oder will sonst wer? ;->
Da kannst du doch mal im MARIN-Forum nachfragen. :rolleyes:

Habe mich von meinem roten Stumpi getrennt.:heul:
Warum das denn? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@baralf, bestimmt in ein SSp aus dem Sperrmüll:daumen: Ich habs immer gewusst, irgendwann kriegen wir Dich auch auf ein Eingangrad :D
Material ist eh`überbewertet ;)

@torsten, meine Familie begleitet mich, aber die starten doch nicht mit mir :o
Ich sag mal 4 Rennen sind machbar. Kyff, SIS und noch zwei, dass dürfte in diesem Jahr zu schaffen sein.:daumen:

und Torsten zum Thema -altes Rad - nachdem Achim ein Rad aus dem Sperrmüll restauriert hat und Nico mit seinem Sperrmüll-Rad mit mir bis in die Pfalz gefahren ist, solltest Du einfach mal mit offenen Augen den Sperrmüll in Erfurt abgrasen. :lol: (ich stell es mir gerade bildlich vor)
Ein paar Teile hast Du zum Bestücken sicherlich noch im Keller und der Umbau zum SSp kostet fast nichts. Also auf geht`s :D

Freu mich das wir nun schon 5 Leute sind, die mit dem Eingangrad Barbarossa ,,Guten Tag" sagen:daumen:

Ich liebe Euch !!!
 
Zurück
Oben Unten