AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Hallo Auebiker,
die Aktion rot läuft an, das heißt ich habe es der Chefin in Auftrag gegeben, für alle die können aber nicht wollen oder so :D.
Also ich will Kyffhäusermarathon, Biesenrode und noch viel meeeeeer :lol:
Naja vielleicht sind die Augen wieder größer als der ...
Magen ;)
 

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
Pssst. Jetzt aber Ruhe hier. :mad:

Ist ja wie in der Sesamstrasse.
Schlemihl:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst!“ – (leiser) „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „…Möchtest du ein R kaufen?“

:eek:
 
Pssst. Jetzt aber Ruhe hier. :mad:
Du solltest eine Mailingliste für die Auebiker aufstellen. :daumen:

Hast ja sonst nichts zu tun. *duckund weg*
s010.gif
 
Geiles Wetter, kann ich nur bestätigen. Habe Gestern mit Frauchen auch ne Runde am Stausee entlang, über Kelbra gemacht. Einfach super nach dem ganzen Schnee.:daumen::daumen::daumen:
 
Hat sich schon jemand für den kyffhäuser Berglauf 2011 angemeldet?
Irgendwie kann ich keine Anmeldeliste sehen.
confused.gif

Soooo ...
dann habe ich mich mal auch angemeldet zum 33. Kyffhäuser MTB-Marathon angemeldet.
Unter meinem normalen Namen ... aber beim Team steht Team Auebiker drin.

Papa wollte mir nicht glauben, dass man als Namen 'Team Auebiker' anmelden muss :-/



Startnummer schrieb:
 
Soooo ...
dann habe ich mich mal auch angemeldet zum 33. Kyffhäuser MTB-Marathon angemeldet.
Schön, da bin ich nicht der einzige. :daumen: Meine Starnummer: 8632

Unter meinem normalen Namen ... aber beim Team steht Team Auebiker drin.

Papa wollte mir nicht glauben, dass man als Namen 'Team Auebiker' anmelden muss :-/
Zum Glück konnte Papa dich überreden ... öhm ... überzeugen. :cool:
 
Hallo Freunde
Leider bin ich in diesem Jahr beim Kyffhäusersturm nicht dabei. Ich habe mir mit meiner Liebsten ein Häuschen gekauft und unser Umzug ist leider an dem Berglauf Wochenende. Natürlich steht mein Verkaufsteam im Nettomarkt wieder für euch bereit und versorgt euch vor und nach dem Kampf. In Zukunft haben die Auebiker, nicht weit vom Auerberg, einen neuen Stützpunkt in Breitenbach. Ich wünsche allen Kämpfern beim Berglauf viel Erfolg und das Ihr heil und sturzfrei in´s Ziel kommt. In diesem Sinne: Weidmanns Heil
 
Schade mein Freund, wir beide bedauern das sehr. Hoffe aber das wir trotzdem dieses Jahr die eine oder andere Tour zusammen machen können.

Gruß Ralf u. Yvonne
 
Hallo alle zusammen!

2 Anliegen:

1) Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir eine Sitzpositionsoptimierung meines Zeitfahrrades gönne.
Nachdem ich den saftigen Preis von 150€ erfahren habe, begann ich nachzudenken.
Ist so eine Sitzpositionsoptimierung wirklich ratsam? Oder reicht dann doch das Augenmaß?
Wenn man weiter bedenkt, dass ich das Rad quasi nur zu Wettkämpfen und 3-4 mal im Jahr als Training fahre, und stattdessen viel mehr auf meinem Trainingsrennrad oder den 2 Mounties sitze?!
Wäre über Meinungen sehr erfreut.

2)
Habt ihr vllt schon gelesen, es gibt ein neues Rennen in Deutschland.
Short Track Cross Country.
http://www.mtb-news.de/news/2011/02/05/short-track-cross-country-neue-rennserie-in-deutschland/

Am So, den 03.04. findet der zweite Lauf der Rennserie hier in Leipzig statt. Soweit ich das verstanden habe, kann dort 'jeder' mitmachen. Anmeldung findet vor Ort statt.
Hat evtl. der ein oder andere von euch Lust, hier bei mir in Leipzig (auch) an dem Rennen teilzunehmen?
http://www.cremacross.com/


lg Hawki
 
Hallo alle zusammen!

2 Anliegen:

1) Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, ob ich mir eine Sitzpositionsoptimierung meines Zeitfahrrades gönne.
Nachdem ich den saftigen Preis von 150€ erfahren habe, begann ich nachzudenken.
Ist so eine Sitzpositionsoptimierung wirklich ratsam? Oder reicht dann doch das Augenmaß?
Wenn man weiter bedenkt, dass ich das Rad quasi nur zu Wettkämpfen und 3-4 mal im Jahr als Training fahre, und stattdessen viel mehr auf meinem Trainingsrennrad oder den 2 Mounties sitze?!
Wäre über Meinungen sehr erfreut.

2)
Habt ihr vllt schon gelesen, es gibt ein neues Rennen in Deutschland.
Short Track Cross Country.
http://www.mtb-news.de/news/2011/02/05/short-track-cross-country-neue-rennserie-in-deutschland/

Am So, den 03.04. findet der zweite Lauf der Rennserie hier in Leipzig statt. Soweit ich das verstanden habe, kann dort 'jeder' mitmachen. Anmeldung findet vor Ort statt.
Hat evtl. der ein oder andere von euch Lust, hier bei mir in Leipzig (auch) an dem Rennen teilzunehmen?
http://www.cremacross.com/


lg Hawki
Hm ... also

zu 1) Dazu können nur die Schnellradfahrer was sagen, ich leider nicht.
zu 2) Dieses Hobby-Rennen ist definitiv nichts für mich. Hab mir das mal angesehen und entschieden, dass ich da nicht mitfahren möchte.

und "Hawki" ?! Das ist doch wer anders ... :lol:
 
:D
Oder in der Tabelle im PDF auf S.18 nachlesen:
Zeitfahrhelm bringt 3 Watt = 1%.

@Hawksfire: Hast Du nen Trainingsplan? Bei den Möglichkeiten mit Sport an der Uni würde ich mindestens 2x wöchentlich Krafttraining machen für Maximalkraft, da hast Du pro Zeiteinheit das meiste von. Das mit den Treppenläufen ist schon super, aber bei Deinen Einheiten sehe ich überhaupt kein Maximalkrafttraining.
 
Zurück
Oben Unten