Auf der Suche nach mehr Federweg...Cheetah Mountain Spirit AM2014

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hallo,

auf der Suche nach einem ausgewogenen Tour-Trail 29er AM bin ich auf das 2014 Cheetah AllMountain Mountain Spirit AM2014 - sorry, für den Namen kann ich nichts :lol: - gestoßen...

Neben einer telefonischen Beratung seitens des Herstellers würde ich gerne zusätzliches...unvoreingenommenes;) Feedback aus dem Forum erhalten, meine Fragen wären diese:
1.) Lohnt das Upgrade des Dämpfers, von RS Monarch R auf Monarch Plus RC3 - Mehrpreis 115 Euro
2.) Lohnt das Upgrade der Gabel, von RS Pike SA RCN auf RCT3 SA - Mehrpreis 125 Euro
3.) Lohnt das Upgrade der Bremsen, von Avid Elixir 5 auf X0 Trail - Mehrpreis 165 Euro

Außerdem würde ich gerne erfahren, ob hier wer aus dem Forum das Bike fährt, Größe/Schrittlänge und welcher Rahmen gefahren wird. Probefahren dürfte wahrscheinlich schwierig werden, daher freue ich mich über den gewünschte Input, aber auch weitere Diskussion zum Bike an sich usw.

Viele Grüße und noch schöne Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten