Auf Freiburger Trail: Maximilian Brandl hart gestürzt

Ob das wohl am Freiburger Trail liegen wird? ┐⁠(⁠ ⁠˘⁠_⁠˘⁠)⁠┌

Gute Besserung an den Herrn.
 

Anzeige

Re: Auf Freiburger Trail: Maximilian Brandl hart gestürzt
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sind die Trails im Winter nicht geschlossen?
Nein, warum sollten sie? Immerwieder werden trails wegen bau(m)arbeiten oder umgestürzte Bäume gesperrt oder eingeschränkt.

Hat er keinen Fullface getragen?
XC racer tragen selten Fullface.


Hab ihn im Sommer auf der Borderline gesehen…. Respekt wie der da runter und und dann seine Intervalle wieder hoch ist!

Gute und Schnelle Besserung von meiner Seite
 
Nein, warum sollten sie? Immerwieder werden trails wegen bau(m)arbeiten oder umgestürzte Bäume gesperrt oder eingeschränkt.


XC racer tragen selten Fullface.


Hab ihn im Sommer auf der Borderline gesehen…. Respekt wie der da runter und und dann seine Intervalle wieder hoch ist!

Gute und Schnelle Besserung von meiner Seite
Bei mir gehört einen Fullface zur Basic-Trailausrüstung. Bergauf kann man ja den Helm abnehmen. Ich bin zwar kein Profi.
 
Hab erst überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll. Ist ja im Endeffekt ein Klick auf die Nachricht.

Mutet für mich irgendwie seltsam an. Ein Selfie im Spiegel mit den Verletzungen. Hm. Weder kenne ich den Herrn (sorry für meine vermutlich desaströse Unwissenheit) noch interessiert es mich wirklich.

Soll ich jetzt meine Stürze und MRT-Bilder hier ebenfalls einstellen? Wen sollte das interessieren?
Bin daher bei meinem Vorredner @RolliRolltRund.

Aber selbstverständlich trotz alledem gute und zügige Besserung an den jungen Mann.
Und auch an alle anderen unbekannten Verletzten, deren Auas nicht publik gemacht werden.

Hoffentlich nehmen solche Meldungen nicht überhand. Fände ich irgendwie schade. So Bunte-Niveau (ohne dem Blatt was schlechtes zu wollen).
 
Weder kenne ich den Herrn (sorry für meine vermutlich desaströse Unwissenheit) noch interessiert es mich wirklich.
Hm, und weil du einen mehrfachen dt. Meister und WM Medaillengewinner (in Mtb-Disziplinen übrigens 😉) nicht kennst, soll er seine Medienarbeit einstellen oder was ist deine Aussage?


Gute Besserung an Max und hoffentlich beeinträchtigt es die anstehende Saison nicht nachhaltig!
 
Wer auf den plattformen erfolg haben will muss konstant liefern.
und wer das nicht macht, wird es schwer haben als athlet. Das gehört heute einfach zwingend dazu wenn man sponsoren haben will. Fahren alleine reicht nicht.
Traurig aber wahr 👍
ob es halt wirklich Ct Bilder etc. Sein muss, die 99,9% eh net interpretieren kann sei dahingestellt.Aber jeder wie er meint zu müssen
 
Sorry, hab es nicht böse gemeint. Ich finde die Aufmachung der Meldung halt einfach unpassend. Nächstes Mal blätter ich einfach weiter. Möchte niemanden vor den Kopf stoßen oder verärgern.

Gehört halt mittlerweile dazu. Da hat der @525Rainer vermutlich schon recht.

Kann ich den Empathieorden jetzt wieder abgeben?

Und nochmal: Gute und baldige Genesung dem Maximilian Brandl.
 
diesen verlauf des fadens hätte ich jetzt so nicht vorhergesehen :-o

gute besserung an maximilian brandl!

in einem punkt muss ich allerdings den vorschreibern zustimmen: röntgen-/mrt-bilder veröffentlicht man wirklich besser nicht, weil man i.a. nicht die rechte dran hat (sondern der arzt).
 
Zurück
Oben Unten