Auf Freiburger Trail: Maximilian Brandl hart gestürzt

Anzeige

Re: Auf Freiburger Trail: Maximilian Brandl hart gestürzt
und die ausschließlich im analogen Leben,in eurer Sprache "social Life"unterwegs sind und bei denen man optisch vorne von hinten noch unterscheiden kann,sprich den Arsch in der Hose auch ganz real sieht ;) :lol: ...

Nur um mal dem unterbewussten Romantisieren entgegenzusprechen: Die Übersetzung von "analoges Leben" ist nicht "social live". Vielleicht hat Max (oder Fabio oder Danny) im analogen (oder sogar im digitalen 😯) Leben mehr social live und Arsch als du....😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Maximilian Brandl lief es die letzten Saisons nicht nach Wunsch, aber zumindest ein Teil der Kommentare hier sind mal wieder „GOLD“. Auch wenn es nicht ganz nach Plan lief, ist Maximilian Brandl immer noch eines der „heißesten Eisen“ im deutschen XCO-Nationalteam. Trotzdem wird gefragt, inwieweit Meldungen zu seinen Verletzungen überhaupt relevant sind, in einem MTB-Forum. Mad World!
Ich muss gestehen, ich habe den Namen noch nie gehört.
XCO ist normales XC (Rennen), oder?
Fahren die Fumics eigentlich noch?

Vermutlich wird hier zu wenig über XC berichtet, aber es interessiert halt auch nicht so viele. :ka:
MTB-News lebt ja eher vom Forum und technischen Neuvorstellungen/Tests als von Ranglisten.
Ist halt kein "Kicker-Magazin" nur für Tabellen und Ergebnisse, hier geht's auch sehr viel ums selber fahren.
Und das wohl auch tendenziell lieber bergab.

Zum Trost: Die Enduro-Fahrer kennt auch keiner, außer sie sind früher DH gefahren.
 
Zurück
Oben Unten