auf Gabelsuche

Stirni

Gott
Hallöchen

Wie der Titel schon sagt suche ich ne Gabel.
hab mich auch schon auf ein paar festgelegt nur bin nich ganz sicher :/
Also entweder die Federal Ultra light fork,die Colony official V3 oder die Colony MVP.
Hab bei der V3 ein wenig angst um die stabilität weil 855gramm ja schon recht wenig sind :/
Oder noch andere Vorschläge?

MFg

Mein FeuerFuchs spinnt grad und zeigt keine Bilder an also auch nich den Editbutton :/

Sollte 10mm sein und auf jeden fall unter 1KG

Also ich würde da auf Nummer sicher gehen und die Classic Race/Dirt von Odyssey nehmen, die sind bewährt und gut. Die Garantie von Odyssey ist ja schon beinahe legendär, wobei ich nicht weiß, inwiefern SportImport da großartig Zicken macht.

Irgendwann werfe ich meine S&M Pitchfork auch mal auf den Müll und specke 500g vom Rad ab.

ich würd auch aus garantiegründen die odyssey nehmen (hätt ich auch hab aber die wethepeople excalibur gekauft, da ich ne mattschwarze gabel wollte und sich da die wahl schon sehr beschränkt hat... bin aber sehr zufriden und wegen 50gramm sich den aufwand vom lackieren zu machen war mir zu blöd. die excalibur hat auch lebenslage garantie allerdings musst du sone komische karte innerhalb von 30tagen einschicken ansonsten hast du keine garantieansprüche) die mcneil und die eastern sehen halt schon sehr zerbrechlich aus und die garantie bei odyssey wird wohl auch besser sein.

Zurück