Auf was steht ihr so bei dirt?

auf was steht ihr so bei dirt/ was würdet ihr judgen wenn ihr jurys wärt!?

• Umfrageteilnehmer
    105

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
stellt euch vor ihr wärt ein judge.... und da es hier ja teil um dirt geht wollt ch einfach mal wissen, auf wwas ihr dieses jahr mehr steht oder auf was ihr mehr achten würdet, beim dirt'n! :daumen:

mal auf style? neuartig, aber bei den kleineren zoll größen, also alles unterhalb 24", schon immer bewärt.
ich hoffe du gewinnst den contest nach ende der umfrage

Ich mags richtig dreckig - und wenns dann noch weh tut - dann steh ich da so richtig drauf.

Style/Flow is dat wichtigste, aber bei MTB zählt nur Trick geballer egal wie's ausschaut.. Flip einfach alle Hügel da haste schon gewonnen.

editH sagt: musst natürlich auch schon 'n Namen haben, das erleichtert die Sache wesentlich..

Kriegt man Style eingentich in die Wiege gelegt oder trainiert man den irgendwie? Ich meine nich jeder der Tricks kann und schon lange fährt hat ja nen schönen style..

Style/Flow ist schon wichtig, manche Radfahrer hauen zwar schoene Tricks raus, doch das sieht aus wie ausm Arsch gezogen (M. Br...er)!

hmm style hat man den kann man nur schwer (geht aber) verbessern! und flow den kann man sich antrainieren....so pushen können und dann flüssiger über die traols gleiten, den krampf ausm kopf entfernen und die angst wenn welche besteht! aber zum thema style bewerten....is sehr schwer, weil jeder hat seine eigene definition darüber! und jeder findet den anderen style geiler....Bsp. carlo findet jeder den style derbe! und was ist mit ralf schupp? der hat auch style, aba der setzt mehr irgendwie auf oldschool! hmm....also ich finde die trickvielfalt gut wenn man auf jedem sprung nen trick sauber und nicht hecktisch ausführt!!!!

wenn man jetzt ne ganze line durchstyled und nix macht aber sauber fährt bringt das auch net viel... ich denke mal man sollte in einer line viele verschiedene tricks sicher sauber und stylisch beherschen!!?

um über jeden hügel nen trick zu machen muss man au sauber durchkommen = style. von dem her ganz klar die trickaneinanderreihung. denn die setzt im regelfall flow voraus.

ganz einfach.die trix die man kann mit seinem eigenen style verpacken und möglichst sauber stehen.wie schon erwähnt hat jeder ne andere ansicht, sonst gäbe es ja nich sone sprüche wie:geschmäcker sind verschieden.allerding sieht n trick dann stylo aus, wenn man den ma so eben lässig aus der hüfte zieht und nich total rumhackt wie ein hampelmann...:D

markus wallborn hat style oder marco daschke die haben halt nen eigenen style finde ich schön gemoshe aber immer geil, wer auch richtig style hat ist marius hoppensack nur geil wie der fährt, aber mein favourite is echt daschke so brakeless und in der sk8halle auf dirt halt marius und walter (der mosht zwar aber mit style ;)

ja wenn man damit umgehen kann bei den meisten sind brakeless voll shice aus die meisten fahren auch nur brakeless weil es so cool ist und sie dann denken sie sind real street , ich finde zum brakeless fahren muss man verdammt viel style haben

also ich kann nur sagen dass ich jetzt sein knapp 4 monaten brakeless unterwegs bin, hab zwar vor mir wieder ne bremse zu kaufen. momentan lern ich halt mehr bikekontrolle. hab no niemanden umgefahren und auch sonst nirgendwo gegen.
zumal ich momentan au net die kohle hab um mir ne bremse zu kaufen.

Zurück