Aufbau FELT Edict Nine 2

Am Bike kann man wohl alle Schrauben zumindest durch geeignete Titanschrauben ersetzen. Außer bei den Dämpferbolzen, da gibts wohl teilweise Probleme. Aluschrauben kann man aber super für Flaschenhalter oder Einsteller verwenden.

Warum biste Bautzen nicht mitgefahren? Dein Bock stand doch dort rum! Angst vorm Dreckigmachen:blah::winken:?
Und wo ist der Rest von Euch,ausser Thomas niemand am Start!

Hmm warum bin ich Bautzen nicht mitgefahren? Da gibts einige Gründe. 1. Bin ich nicht wirklich in Form 2. sind mir 25€ für 35min Erniedrigung zu viel. 3. Manage ich unseren Nachwuchs an dem Tag schon seit 5.00Uhr morgens. Die Lust dann noch bei strömenden Regen mich an die Startlinie zu stellen hält sich in Grenzen! Aber die Strecke hat mir gefallen und habe ehrlich nach 2Jahren keinem Rennen mal wieder Blut geleckt. :cool: Sebnitz war eigendlich immer ein schönes Rennen, werde da bestimmt mit an der Linie stehen.
Tja der Rest, gute Frage ich weiß es selber nicht so recht!

Achso vor Schlamm und Dreck habe ich keine Skrupel, wenn du wüsstest wie der Bock momentan ausschaut:D:D:D

mfg Micha:winken:

Hi,
I found your post via Google. I found a nice Felt Edict 2 second hand like yours (but without the changes) and I wonder if you recommend this bike for XC fun (and some competitions) ? Is the frame rigid ? Thanks

Hi,
I found your post via Google. I found a nice Felt Edict 2 second hand like yours (but without the changes) and I wonder if you recommend this bike for XC fun (and some competitions) ? Is the frame rigid ? Thanks

Hallo, Ich habe Ihren Beitrag über Google gefunden. Ich habe ein schönes gebrauchtes Felt Edict 2 gefunden, und ich frage mich, ob Sie dieses Fahrrad für XC-Spaß (und einige Wettbewerbe) empfehlen. Ist der Rahmen starr? dank

Zurück