Erneut Hallo.
Zwecks Rocker:
Vor dem loslegen, bitte den Rocker in Öl legen oder mit
WD-40 nicht sparen. Einwirken lassen.
Die alten Lager kann man vorsichtig mit einem Dorn/Hammer raus schlagen, aber immer von der Mitte nach außen. In der Mitte des Rockers befindet sich ein Steg, daher bitte nicht probieren sie einseitig raus zu pressen/schlagen.
Zwischen den Lagern auf Höhe des Steges befindet sich eine Alu Distanzhülse die beweglich ist und durch leichtes beiseite drücken kann man den Dorn innen am alten Lager ansetzen.
Die Lager sind handelsübliche 608 2RSH Industrielager und meiner Erfahrung nach bitte etwas mehr investieren und SKF o.ä. verbauen und Die Alu-Distanzhülse bitte nicht vergessen beim zusammen setzen.
Das Bild zeigt den demontierten Rocker, links
mittig die Distanzhülsen und oben die alten/neuen Lager.
Zwecks Innenlager:
Dein Rahmen hat eine 73mm Innenlagerbreite - kannst du auch mit einer Schiebelehre nochmal nachmessen.
Da du deine Kurbel nicht änderst, einfach die alte Achse mit einer Schiebelehre messen.
Dann hast du die Daten die du braucht und bist auf der sicheren Seite.
Viel Erfolg und wie
@joglo sagte:

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