Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du das passende Innenlager auftreiben solltest inkl. der speziellen Schrauben und falls es eine Option sein sollte:
Ich hätte eine neue, silberne Tune Fast Foot hier liegen, die ich nicht mehr benötige...
![]()

Stilsicher und absolut passend aufgebaut.Hier die Bilder vom aktuellen Stand des Psyclone.
Würde sagen zu 95% fertig.
Die Schrauben zur Befestigung der Cantis an den Sockeln sind aktuell noch die falschen.
Hatte eigentlich welche bestellt, die wurden aber per Schneckenpost versendet. Mal schauen, wann die eintrudeln.
Dann hab ich auf die schwarzen Ritchey SPD Pedale gewechselt. Gefällt mir besser so und ich fahr die gern.
Die Reifen sind auch eher welche zum Fahren. Für Fotos suche ich noch ein Satz klassiche Reifen.
Vielleicht sogar mit blauer Flanke. Gabs sowas schon Mitte der 90er?
Mir fallen da Ritchey Z-Max ein und Schwalbe Black Shark aber die waren wahrscheinlich eher Ende 90er, oder?
Die Schrauben zur Befestigung der Cantis an den Sockeln sind aktuell noch die falschen.
Hatte eigentlich welche bestellt

PS: an den Zug hinten in der Umlenkung am Sattelrohr gehört eigentlich ein kleines Stück Liner (schont ungemein den Lack und Zug)![]()
Für damals im nontuning Kontext sehr leicht (für fahrbar!)10,7kg laut meiner Kofferwaage.
Hab ehrlich gesagt aber auch nicht auf Leichtbau geachtet.
Der Rahmen wiegt 2005g, die Gabel 780g, Vorbau 365g.
beim 92er Karakoram ging der Zug durch den Bremssockel...Ja, sind Liner dran. Sind aber transparente, die fallen kaum auf. Wenn du auf das Bild klickst und in der Galerie groß machst, dann siehst du sie besser.
Was ich schade finde, dass der Zug zum Schaltwerk runter leicht am Bremssockel reibt.
Hab da auch ein Stück Liner dran. Mal schauen, ob es da bleibt oder ob es mit der Zeit runter rutscht.
Andere Hersteller haben dort ein Loch im Bremssockel, durch das der Schaltzug dann geführt wird.