Aufbau GT Force Le Team

Queristmehr

Bämm Bä Bämm!
Hab ja nen rahmenbruch bei meinem force gehabt und habe jetz was neues bekommen was nach einem aufbau schreit. ich freu mich wie bolle das ist ein saugeiles teil!
wird mit 2x10 xt aufgebaut und mal sehn was während dem bau noch kommt........
hier mal ein paar eindrücke! :-)

vieleicht interessiert den aufbau ja wen!
IMG_5427.JPG

Anhänge

• IMG_5423.JPG
    IMG_5423.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5424.JPG
    IMG_5424.JPG
    153 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5425.JPG
    IMG_5425.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_5426.JPG
    IMG_5426.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5427.JPG
    IMG_5427.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_5428.JPG
    IMG_5428.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5429.JPG
    IMG_5429.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 17
Sapperlot, das ist ja echt mal scharf. Was für Teile übernimmst Du vom gebrochenen Rahmen?
Schön eingerichtete Werkstatt übrigens. Nur gut daß ich nicht so eine Garage habe.

eigentlch fast alles. werde nur den antrieb umbauen auf 2 mal 10 mit kettenführung und bashguard. die 160er talas ist noch im service. wenn die dann immer noch nicht richtig läuft bzw so wie ich mir das vorstelle wird die gegen ne 160er van getauscht. ansonsten das übliche......
reverb, deemax laufräder, maxxis ardent/highrollerII bereifung. dhx dämpfer mit kleiner luftkammer (mal sehn wie er funzt), gustav bremse vo 210 hinten 180 oder 190 je nach adapter.....

mim lenker bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig...... hätte gerne was in 800 0der 810.... der atherthon pro ist schwarz gelb aber nicht so das wahre..... habe jetz was von reverse gesehn in schwarz gelb bin mit aber noch nicht einig.

wenn noch wer ne idee hat was es in schwarz/gelb in der breite gibt kann ja mal meldung machen.

heute abend bin ich denk ich mim abkleben durch und es geht mim zusammenbau los :-)

Ach, es gab/gibt auch ein Team LE? War das dann nen Einzelrahmen im Verkauf? Oder was sind die Unterschiede zu meinem Force 3.0 von 2012?

Ansonsten selbstverständlich ein schönes Teil!

IMG_1822.JPG IMG_1824.JPG

Anhänge

• IMG_1822.JPG
    IMG_1822.JPG
    413,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1824.JPG
    IMG_1824.JPG
    455,5 KB · Aufrufe: 12
so hab mal paar teile zusammen gesammelt und noch nen schnapp gemacht. hab bei nem kleinen händler der bikes nur nebenbei verkauft ne neue gustav geschnappt.......
Gustav neu.jpg

der rahmen ist auch soweit abgegklebt so dass es heute so langsam mit dem zusammenbau los geht. hoffe mal das die gabel die woche ausm service kommt und das ich den minion dhf am vorderrad dicht bekomme........

hat da zufällig einer erfahrungen mit? hatte noch nie stress die reifen mit milch dicht zu bekommen aber der dhf will irgendwie nicht.........

Anhänge

• Gustav neu.jpg
    Gustav neu.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 62
  • gustav neu02.jpg
    gustav neu02.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 11
  • gustav neu03.jpg
    gustav neu03.jpg
    107 KB · Aufrufe: 14
So mal weiter gemacht. Es hängt an der Gabel. Mehr kann ich im Moment nicht machen. Aber ich denke es lohnt sich. Der Rahmen gefällt mir immer besser!!!!

image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 82
  • image.jpg
    image.jpg
    200 KB · Aufrufe: 63
image.jpg
So gestern den Tag genutzt und fertig gemacht. Bin mal gespannt wie sich das Rad fährt. Mit der gabelfarbe bin ich noch nicht so ganz glücklich aber die muss es jetzt erst mal so tun.
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpg
    image.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpg
    image.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 17
Hi,

also ich finds gelungen. Die gelben Gustavs find ich besonders gut, da selten zu sehen. Bremsperformance sollte damit ja auch kein Thema mehr sein.

Die Satteleinstellung sieht a bisserl schräg aus, da würd ich nochmal ran. Die weiße Gabel finde ich jetzt nicht sooo störend, im Gegenteil, da das Weiß ja in den Decals am Rahmen wieder aufgegriffen wird. Kann man getrost so lassen würd ich sagen.

Alles in allem well done und sackstabil mit Alltagstauglichkeit und gefälliger Optik!!! Viel Spaß beim Herbrennen!!!

VG
peru

moin

jo der sattel hat nicht gepasst. war nur zusammen gesteckt...... ist mir auch beim sitzen aufgefallen.
werds heute abend mal antesten.
bin gestern mal drei meter asphalt gerollt... ist schon ungewohnt wieder nen fully unterm arsch zu haben wenn man sonst alles mim ht gefahren ist.......

Zurück