Mein erster Aufbau mit einem Kingdom Vendetta X3 LE Titan-Hardtail und evtl Bitte um den ein oder anderen Ratschlag :)

Oh, das ist ja noch ne richtige Baustelle.🤣 Ich werde dann mal bei Kingdom zuschlagen und mir meine eigenen Erfahrungen machen.
Ja so kann man wohl sagen, hatte gestern und heute die ersten Abende seit Wochen mal wieder Zeit mich dem Aufbau zu widmen o_O

Heute wäre ich sogar fertig geworden, wären da nicht noch die ein oder anderen Kleinteile welche mir noch fehlen bzw. welche nicht passen. So z.B. der Bremsadapter für vorne, ein längerer Seilzug für das Schaltwerk und eine schönere Ahead Cap ;)

DSC_4743.JPG

So schön die Zugverlegung am Hinterbau ist...

DSC_4740.JPG

... so unschön ist es, dass man hier vor dem Steuerrohr einen Schwenk machen muss, außer man fährt die Bremsen im MX Style. Dann könnte man schon am Sitzrohr kreuzen was deutlich unauffälliger wäre

DSC_4741.JPG

Beim Lenker ist mir auch ein kleines Detail aufgefallen. Mit meinen Griffen (und vmtl allen anderen auch), sind noch etwa 2 cm von der angerauhten Montagebereiche zu sehen. Mal sehen wie sich die Breite vom Lenker beim Fahren anfühlt, sonst wäre das ein guter Grund auf jeder Seite noch 2 cm zu kürzen
DSC_4744.JPG

Der Adapter hinten passt, sieht aber ganz schön wuchtig aus. Vielleicht finde ich hier noch einen schöneren, bestenfalls in Alu blank o.ä.
DSC_4742.JPG

Da fehlt doch 1 cm... ;)
 

Anzeige

Re: Mein erster Aufbau mit einem Kingdom Vendetta X3 LE Titan-Hardtail und evtl Bitte um den ein oder anderen Ratschlag :)
Zurück
Oben Unten