Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?

Paragon machine works hat das Schaltauge auch nicht.:streit: Die Anfrage mit der Antwort liegt jetzt wieder bei Kingdom Bike....

Hier die Antwort von Paragon:
I'm sorry to say that we did not make that hanger so I don't know where you can buy another. You will need to contact Kingdom Bike again for further assistance.

Anzeige

Re: Aufbau Kingdom Vendetta X2 - gibt es auch ein Titan-Rudel?
Hier noch meine fast komplett silberne Vendetta. :love:
PXL_20230530_135340070.jpg

habt ihr die bilder mal genau verglichen?
vermutlich ist das eine chinakopie vom paragon, daher wissen die nix davon

ist beim slider jedenfalls so.

Also um den Spannungsbogen etwas zu strapazieren hier mal die Aktualisierung: Nachdem es das Schaltauge bei Paragon auch nach Rückfrage nicht gibt habe ich Kingdom Bike noch mehrfach angeschrieben. Der Pfad ist also eine komplette Sackgasse.
Anschließend ist mir die Idee gekommen mal bei den Gründern von Kingdom Bike; jetzt Locked components; nachzufragen. Die haben aber leider auch keine mehr.

Jetzt die positive Nachricht: Die können noch welche über ihren Zulieferer beziehen. Kostenpunkt 12€ je Schaltauge und 5€ Versand unversichert oder 12€ über UPS. Einziger Haken wir müssen uns bis Montag melden und die Anzahl ansagen. Da der Zulieferer nächste Woche eine größere Lieferung an Locked verschickt.

Gebt mir also bitte schnellst möglichst Bescheid. Bisher sind wir zu zweit schmitr3 und ich.

Also um den Spannungsbogen etwas zu strapazieren hier mal die Aktualisierung: Nachdem es das Schaltauge bei Paragon auch nach Rückfrage nicht gibt habe ich Kingdom Bike noch mehrfach angeschrieben. Der Pfad ist also eine komplette Sackgasse.
Anschließend ist mir die Idee gekommen mal bei den Gründern von Kingdom Bike; jetzt Locked components; nachzufragen. Die haben aber leider auch keine mehr.

Jetzt die positive Nachricht: Die können noch welche über ihren Zulieferer beziehen. Kostenpunkt 12€ je Schaltauge und 5€ Versand unversichert oder 12€ über UPS. Einziger Haken wir müssen uns bis Montag melden und die Anzahl ansagen. Da der Zulieferer nächste Woche eine größere Lieferung an Locked verschickt.

Gebt mir also bitte schnellst möglichst Bescheid. Bisher sind wir zu zweit schmitr3 und ich.
Ja, bleibt dabei, nehme ich. Dankeschön schon jetzt!

Die Schaltaugen sind unterwegs. Wollt ihr mir per PN schreiben wohin ich die Schaltaugen schicken darf? Oder ihr holt sie persönlich in Herrenberg ab. 😜

Zurück