Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt natürlich Frank,aber dann sieht man die Canada Flagge nicht,halt voll daneben aber schön ,dass es dir auffällt.Das mittlere Blatt sitzt bestimmt nicht an der richtigen Stelle, der kleine Zapfen muss bestimmt hinter den Kurbelarm![]()
Bei meinem Rad ist da auch nix PC ,aber mir gefällt es halt,die XT Kurbel ist unkaputtbar und in schwarz sehr sexy.
So wie damels am Experience.
XT Kurbel mit Rock Ring.
Die Versandkosten für den Rock Ring sind wohl ein Witz?Großer Rockring:
https://www.ebay.com/itm/NOS-Girvin...390709?hash=item4d529b4ab5:g:VecAAOxyVLNS3vNv
Die DX sieht teils deutlich besser und passender aus, als die XT. Zumal nur das Oberflächenfinish anders ist.
Im Gegensatz zu allen späteren Serien hatte diese hier, noch eine hohe Qualität, wenn ich sehe, wie viele km die bei mir schon gefahren sind und immer noch voll beansprucht werden. In der damaligen Rocky Logik war das Experience kein teures Rad und hatte daher auch keine XT Ausstattung und keine Syncros Parts.
"...5 Jahre"Muss ja eine schlimme Zeit gewesen sein
DX ist eine super funktionale Gruppe,da gibt´s nix,manche mögen die Stahlschellen der Daumis nicht,ich finde es nicht schlimm.DX RD-M650 mit Shimano Tuning (ok, der Bolzen und die Pulleyschrauben nicht):
Anhang anzeigen 1049155
Geiles Classic-Bild! Du oder dein Freund?
Ne DX Ausstattung kommt dann an das Cirrus.
Mir fehlen einige DX Teile.Es sind deine Räder, da kannst du natürlich machen was dir gefällt. Aber verrat mir doch bitte deine Taktik, dass du ans original-DX-ausgestattete Experience XT-Komponenten verbaust und ans original-XT-ausgestattete Cirrus DX-Komponenten!? Ich mein ja nur...
(Original is halt Exp. = DX und Cirrus = XT, und wenn du eh schon die DX- und XT-Komponenten anbaust, warum dann net gleich "richtigrum"?)
Mir fehlen eininge DX Teile.
"...5 Jahre"Muss ja eine schlimme Zeit gewesen sein
Gibt es die wieder irgendwo zu kaufen?Controltech Lenkerverbreiterungen
Moment Tom.Gibt es die wieder irgendwo zu kaufen?