https://www.teile-planet.de/terminator-mtb-handlebar-lenker-extension-plugs,3,350,325869Gibt es die wieder irgendwo zu kaufen?
Gibt zwei Durchmesser: MTB und RR!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.teile-planet.de/terminator-mtb-handlebar-lenker-extension-plugs,3,350,325869Gibt es die wieder irgendwo zu kaufen?
oha,stimmt.Was'n mit Deiner Bremse passiert Markus?
Der ist auch cool,aber ich denke ,wenn ein Rock Ring dann der Gervin.
Jupp,ist ja auch nicht nach aussen gewölbt wie der Gervin.Ich bin mir bei der dicken Aluscheibe ohnehin nicht sicher, ob der als 4. Blatt gedacht ist/funktioniert.
Müsste ich bei Bedarf erst mal probieren, ob er auf die Kurbel passt.
Es kann sein, dass die anstelle des 3. Blattes gedacht waren ...
Ne danke,die Dinger kannst du kleben wie du willst,irgendwann reissen die ab.Hallo,
ich hatte auch das selbes Problem mit verschiedenen Lenkern, deshalb machte ich fur mich die aluminiume Extenders. Die haben von meinem Freund auf Drechslerbank gemacht. Nach dem habe ich mit dem professionelen Kleber im Lenkern geklebt. Ich kann auch custom Breite auswahlen.
Alles funktionert sehr gut seit dem (so-far-so-good). Keine Probleme, alle Extenders sind fix&fertig. Das ist auch deine Schanze fur wenig Geld (besser als einen neuen Lenker zu kaufen). Und ja, du kanst auch diese Extenders eloxieren (ich habe es im schwarz schon gemacht).
Peter
Anhang anzeigen 1052596Anhang anzeigen 1052597
Ne danke,die Dinger kannst du kleben wie du willst,irgendwann reissen die ab.
Alles schon erlebt,ich bleibe bei den Control Tech .
Solange man aber keine Bar Ends fährt funzen die Eigenbauten aber auch.
... Ich mag Leute wie @msony hier. Sie haben keine Ahnung uber die Losung, keine hands-on Erfahrungen, nichts, aber die wissen viel alles. Personlich, kein Hate, aufrichtig ...
Alles gut.Ich würde vorschlagen, dass du dann nicht den Aufbauthread von msony zuspamst. Du hast deine Verbreiterungen angeboten (nebenbei dafür Werbung gemacht für alle anderen Interessierten) und er möchte
sie nicht haben. Offensichtlich hat ER persönlich bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Schreibt ER zumindest.
PUNKT!
Grundsätzlich könnte man sowas dann auch per PN klären. Nur meine 2ct (und auch kein Hate)
?...an den Katalogaufbau...
Problem Tom?
Schlacke ist mir im Moment latte,aber der Aufbau mit der knallroten Gabel hat es mir irgendwie angetan.Du = Katalog? Färbt das von Schalke im Moment ab?
Kurzes Update.
Anhang anzeigen 1056091
Geht hier doch noch weiter,wer hätte es gedacht.
Im Bazar steht ne Tange Super Big Fork und ein passender Syncros Vorbau drin,der Verkäufer hat sich aber noch nicht gemeldet.
Egal,der Koffer bekommt jetzt angelehnt an den Katalogaufbau (habe dieses Wort in den Mund genommen)!! DX Parts-Daumis,Umwerfer,Schaltwerk und Kurbel.
Ausserdem Syncros Alu oder Rocky Mountain Stahlvorbau und eine Big Fork In neon Rot,halt wie die Feuerwehr.
Bleibt dran.
Schönen Abend
Markus