Ich lasse die, die es interessiert an einem Vorhaben teilhaben.
Wie im Topic genannt, wird es ein Stanton Switch9er HT werden. Hatte eigentlich nach einem Fully Trailbike gesucht, war aber "pissed" von den Preisen der Bikes. Ich muss für 5kEUR Kompromisse machen, das geht mMn nicht. Da ich immer wieder meinem Honzo ST nachweine, das konnte fast alles war aber zwischen XC und Enduro zu viel, war ich vom HT fahren nicht abgeneigt. Ich hatte auch Mal ein BFe das auch seinen Dienst getant hat, die Geo war damals aber noch etwas arg old-school.
Kurzum, nachdem Stanton das Switch9er auch in Stahl angeboten hatte, war es immer im Hinterkopf. Jetzt war einfach der Zeitpunkt um zu sagen, fu** die Preise ich bau mir ein HT für 2019. Was da auch mitspielt und das mag jetzt kindisch klingen, ist die Megavalanche. Gehe dieses Jahr das 4te Mal und letztes Jahr war ein Stanton Switchback 26" 3 Minuten vor meinem Kollegen mit einem Nomad 4 mit alles was geht
und warum? Weil der fahren konnte und mit dem Hardtail eh schon cool ist, ohne dass er was gewinnt. Also Inspiration kommt bestimmt auch daher.
Das Intense Recluse wird also geschlachtet und geht weg, das Switch9er entsteht.
Gepant ist:
Rahmen Stanton (neu)
Steuersatz Cane Creek (neu)
Gabel Pike RCT3 Debon Air (neu) da wackel ich noch
-> wurde jetzt ne Fox 34 Factory 
LRS C33i Syntace (neu)
Lenker Sytance Vector Carbon
Vorbau Sytance Megaforce 30
Antrieb Eagle GX Upgrade
Kurbel e13 TRS -> da hätte ich evtl Bock auf Carbon wenn's Budget noch passt
Stütze OneUp 170 (neu)
Sattel SQLab 611 Carbon (neu)
Pedale XTR Trail (neu)
Reifen Kenda Hellcat/Nevegal2
Wie im Topic genannt, wird es ein Stanton Switch9er HT werden. Hatte eigentlich nach einem Fully Trailbike gesucht, war aber "pissed" von den Preisen der Bikes. Ich muss für 5kEUR Kompromisse machen, das geht mMn nicht. Da ich immer wieder meinem Honzo ST nachweine, das konnte fast alles war aber zwischen XC und Enduro zu viel, war ich vom HT fahren nicht abgeneigt. Ich hatte auch Mal ein BFe das auch seinen Dienst getant hat, die Geo war damals aber noch etwas arg old-school.
Kurzum, nachdem Stanton das Switch9er auch in Stahl angeboten hatte, war es immer im Hinterkopf. Jetzt war einfach der Zeitpunkt um zu sagen, fu** die Preise ich bau mir ein HT für 2019. Was da auch mitspielt und das mag jetzt kindisch klingen, ist die Megavalanche. Gehe dieses Jahr das 4te Mal und letztes Jahr war ein Stanton Switchback 26" 3 Minuten vor meinem Kollegen mit einem Nomad 4 mit alles was geht

Das Intense Recluse wird also geschlachtet und geht weg, das Switch9er entsteht.
Gepant ist:
Rahmen Stanton (neu)
Steuersatz Cane Creek (neu)
Gabel Pike RCT3 Debon Air (neu) da wackel ich noch

LRS C33i Syntace (neu)
Lenker Sytance Vector Carbon
Vorbau Sytance Megaforce 30
Antrieb Eagle GX Upgrade
Kurbel e13 TRS -> da hätte ich evtl Bock auf Carbon wenn's Budget noch passt

Stütze OneUp 170 (neu)
Sattel SQLab 611 Carbon (neu)
Pedale XTR Trail (neu)