Hallo Freunde. Ich bin mal in den 90ern gefahren und hab mir kürzlich ein Breezer retro 2012 gekauft. Damit das nicht so allein ist habe ich mir einen alten Stahlrahmen besorgt und alles drangeschraubt was noch so im Keller war... Fährt sich auch sehr gut und macht spass. Leider schaltet es bescheiden bzw. fliegt die Kette gerne mal vorne runter. Ich glaube ich muss noch ein paar Teile tauschen, damit es einigermassen kompatibel ist. Ich will gerne so wenig investieren wie möglich, gerne altes zeug verwenden.
Lager 68mm und Kassette 8s 32-11, Kette sind neu. Ich vermute das mittlere Kettenblatt ist ausgelutscht. Der Umwerfer passt eh nicht von der schelle, da würde ich mich am leichtesten von trennen. Schaltwerk schaltet gut, aber vermutlich ist der Käfig zu kurz, Kette ist gekürzt, so da
ss sie gerade noch groß/groß schaltet. Wenn ihr passende Teile habt, gerne anbieten.
Danke!

Lager 68mm und Kassette 8s 32-11, Kette sind neu. Ich vermute das mittlere Kettenblatt ist ausgelutscht. Der Umwerfer passt eh nicht von der schelle, da würde ich mich am leichtesten von trennen. Schaltwerk schaltet gut, aber vermutlich ist der Käfig zu kurz, Kette ist gekürzt, so da
ss sie gerade noch groß/groß schaltet. Wenn ihr passende Teile habt, gerne anbieten.
Danke!