Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SS ist ja auch nicht verkehrt. Danke für das Lobsehr schön geworden, gratuliere! Ich war am Überlegen an mein el mar auch eine Schaltgruppe zu tun aber ich hab keine Kabelführung.. bleibts halt beim SS.
Wieso sollte das Schwindel sein? Wenn 10 Leute das Bild liken, zeigt die Software an, dass 10 Leute das Bild geliked haben. Da wird imho nichts geschwindelt. Die Likes haben allerdings keinen Einfluss auf die Wahl zum BdW. Das wird aber auch nirgendwo behauptet.Auch wenn das mit den Likes nur Schwindel ist...
Ist dem so? Kann mich nicht entsinnen. War vielleicht vor meiner Zeit hier.es wurde doch lange genug so getan, als ob die Likes entscheidend für ein BdW wären...
Ich muss gestehen, so gefiel es mir deutlich besser.Semifat, b+, whatever, passt moderat auch. Da erhoffe ich mir doch ein bisschen mehr komfort, wenn es mal länger auf Reisen gehen soll.
Lenkerrolle ist bestellt, Manycages auch. Was mir fehlt ist eine schöne, aber nicht exorbitant teure Satteltasche. Acepac in grau-rot fand ich gut, gibts aber nicht mehr.
Mal sehen ...
![]()
Mir auch, aber ich muss gestehen: Sackschwere Felgen in silber pulvern lassen - machten sie nicht leichter! Ich fahre lieber auf 29. Und falls ich Mal schöne 27.5+ Felgen in silber poliert finden sollte wird neu eingespeicht. Bis dahin ruhen die Räder als Ersatz.Ich muss gestehen, so gefiel es mir deutlich besser.![]()
dürften wohl nicht zu kriegen sein... (?)velocity dually.
ab werk schon sauschwer![]()