nopain-nogain
as sick as sick gets!
160/160 bei 80kg und Sella Ronde/M3 erprobt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dort auch 1x11 gefahren? Und welches Kettenblatt?160/160 bei 80kg und Sella Ronde/M3 erprobt.
Nun ja 2000 tiefenmeter auf einmal am Gardasee vom Monte Baldo runter besser 180 vorneAuch in den Alpen??
Leider keine Zeit zum Schrauben... Aber zumindest gibt es einmal ein paar neue Teile!
Lenker/Griffe: Wie richtig schon erahnt die ESI Racer in grün und der Geile 77 Low Riser mit 740mm Breite. Schlappe 124g bringt der auf die Waage. Würde mal sagen, in der Breite so ziemlich die Referenz...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Tune Turnstange die ich auch dran habe liegt bei 750er Breite bei ca. 115g
Was ist das für ein Adapter? 160mm Standard?Es geht weiter!
Erst einmal ein paar Teile:
Kette 237g in schwarz
![]()
Anbauteile Rahmen 10g. Ich habe hier alle Stahlschrauben durch schwarze Aluschrauben ersetzt:
![]()
Lefty Bremsaufnahme 50g:
![]()
Schrauben für die Bremsenmontage 10g:
![]()
Was ist das für ein Adapter? 160mm Standard?
das Gewicht der originalen weiss ich leider nicht. Soweit ich mich erinnern kann wiegt hier nur das Kabel schon 16gWieviel Gewicht sparen die Power cordz zu den werksseitig verbauten schaltzügen?
Für 180 direkt zu montieren nimm den adapter der Supermax für 27,5 habe ich auch an 2 bikes läuft und du sparst das Gewicht des zweiten Adapters und der langen schraubenJa, 160 Standard. Für die 180er braucht man ja noch einmal einen Adapter.
Und endlich mal ein paar Teile zusammen gebaut.
Die Bremsleitungen sind natürlich 2km zu lang und müssen dann noch gekürzt werden.
![]()
Mir gefällt die schlichte, schwarze Optik mit den Cannondale grünen Akzenten brutal gut.
![]()
Vor allem ist das unnötige Rot der "alten" XX endlich weg
![]()
Der Lenker sieht echt gut aus! Hat der So "Gummieinlagen" wie die von BikeAhead?
Für 180 direkt zu montieren nimm den adapter der Supermax für 27,5 habe ich auch an 2 bikes läuft und du sparst das Gewicht des zweiten Adapters und der langen schrauben
Ja danke für den Tipp... Wiegt ca 5 g mehr als der Standard Adapter. Aber der zwischen Adapter mit über 30 g ist dadurch Weg....Für 180 direkt zu montieren nimm den adapter der Supermax für 27,5 habe ich auch an 2 bikes läuft und du sparst das Gewicht des zweiten Adapters und der langen schrauben
Du meinst an den Klemmbereichen? Nein, das nicht.