andy2
only VIP ***** Member
So soll das ja auch sein weil wenn spiel dann schnell alles kaputt da wirken ganz nette kraefte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gabelschaft ist aber nirgends zu sehen.Also für mich seiht der Gabelschaft schon tapered aus und nicht nach 1 1/8.
Ähm, kann es sein, dass Du überhaupt keinen Plan hast, was Du tust? Gabelrohr abschleifen, dass der Steuersatz passt? Habe ja schon einige Gabeln und Steuersätze gefügt, aber an Federgabeln war noch nie eine Nacharbeit notwendig.
Weiterhin solltest Du etwas verständlicher schreiben, um Leser zu finden, die das verstehen. Sollte es verständlich sein, liegt es an mir![]()
Und falls ein Konusring nicht von Haus aus geschlitzt ist, dann mache ich das mit der Proxxon....Ganz genau...ein 1 1/8Schaft ist im Grunde leicht tapered...und das geht idR unten immer so stramm dass ich alle Koni / Konusse (?) aufgeschlagen habe...tw mit ordentlich Schmackes...
Der Gabelschaft ist aber nirgends zu sehen.
Auf der ersten Seite ist auch einmal ein Warenkorb mit der Gabel des TE zu sehen. 1 1/8 ".
Eben. Wie gesagt, im eingefügten Warenkorb ist zu sehen, dass er eine Rock Shox 30 Gold mit 1 1/8 " gekauft hat.auch das das Bild nicht von seoner Gabel ist
Und falls ein Konusring nicht von Haus aus geschlitzt ist, dann mache ich das mit der Proxxon....
Also dass die Dinger geschlitzt sind, ist doch mittlerweile fast Standard. Das ist nun alles andere als ein Alleinstellungsmerkmal Hopes...Genau, draufstecken ohne Spezialwerkzeug, Demontage genauso einfach! Deswegen >>> Hope!
Also dass die Dinger geschlitzt sind, ist doch mittlerweile fast Standard. Das ist nun alles andere als ein Alleinstellungsmerkmal Hopes...
Eben drum! Da wird's keine "Langzeithaltbarkeitsfolgen" geben.Wenn keine Kugeln drüberlaufen...
also... ich bin total verplant. hab kein roten faden. und dazu, also bin ich garnicht würdig einen titan rahmen zu fahren
BerufskrankheitHat nichts mit unwürdig zu tun....der Schreibstil und der Informationsfluss lässt halt einfach viel Interpretationsspielraum.![]()
... kann ich einen Dura Ace 10fach Kettenstift auf der CN-HG95 10 Speed verwenden?...