Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geht mir ähnlich. Derzeit hier der beste AufbauthreadBin auf das Gewicht des Laufradsatz gespannt.
Werkzeuge neu, weil du dir beim Ergebnis noch unsicher bist?
Aber so einen klitzkleinen Parktool-Fetisch hast du schon!?![]()
![]()
Einfach nur geil! Freu mich auf weitere Fotos!!!
Mein lieber Herr Gesangsverein, Du investierst aber ordentlich in Werkzeug...
Toller thread, bitte weiter so![]()
Ich freu mich grade. Schöner Fred, angenehme Menschen hier. Die R1 geht noch leichter![]()
Wichtig: schlechtes Werkzeug kauft man zweimal....
Wenn man die ganze Woche nicht körperlich gearbeit hat sondern lediglich sein Hirn an der 70-Stunden-Arbeitswoche-Burnout-Grenze balanciert, ist es für mich das Beste um wieder runterzukommen: biken gehen und anschließend die Hände dreckig machen!
Gutem morgen in die USA...
ich würde beide Gabeln am leben lassen, ich glaube Gewichtsmäßig macht es so viel nicht aus, und die Schäfte werden ja noch etwas gekürzt.
Hallo @Wastelino
Es ehrt Dich, dass du dir selbst diese Gedanken machst. Ich hatte schon Skrupel genau diesen Gedanken zu äußern und damit die gute Stimmung in diesem Thread zu zerstören.
Ich tippe drauf, dass genau der Hebel der Grund ist, warum RockShox die 29er nicht mit Carbon Krone/Schaft anbietet. Welchen Grund könnte es sonst geben? Die müssen aber auch drauf achten, dass es in keinem Fall zum Bruch kommt.
Wie schwer bist du?
Das Risiko musst du für Dich selbst abschätzen.
Gruß
Wenn du dir überlegt was passiert wenn du es mal richtig krachen lässt warum denn nicht gleich eine pike?
Ich fahr die Revelation 130mm jetzt schon nein Moment im internes und muss sagen die hält schon was aus. Ich bin ja nicht gerade ein Leichtgewicht mit 80kg.
Sonst würd ich es auch lassen und das Gewicht wo anders sparen...
Hallo @Wastelino
Es ehrt Dich, dass du dir selbst diese Gedanken machst. Ich hatte schon Skrupel genau diesen Gedanken zu äußern und damit die gute Stimmung in diesem Thread zu zerstören.
Gruß