Gefahradler
all work and no play is no good at all
Spart Gewicht. ?Der Gewindeanteil ist länger. Ob das wichtig ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spart Gewicht. ?Der Gewindeanteil ist länger. Ob das wichtig ist![]()
Welchen Außendurchmesser hat dein Sitzrohr denn überhaupt?
Eher nicht.Ich müsste also spacern.
Frag mich mal was mich da geritten hat:Puh, da bekommt man ja Schnappatmung
73mm, Check. Aber ich meine wirklich das Sitzrohr, wegen der exotischen Sattelklemme?Du meinst in dem Zusammenhang das Tretlagergehäuse, richtig? Ist ein 73er. Ich müsste also spacern.
73mm, Check. Aber ich meine wirklich das Sitzrohr, wegen der exotischen Sattelklemme?
In 34,9 ginge noch gut was: https://carbonice.net/Sattelrohrklemmung/Eva-2-0::17.htmlGleich mal 1,8 Gramm gespart![]()
Komponentenmäßig wird es beim Speci keine allzu großen Überraschungen geben. Es wird diesbezüglich recht nah am Spark sein.
Interessanter wird es da wohl eher beim dritten Aufbau der noch folgen wird. Da vorab die Frage: wenn ich einen entlackten Carbon-Rahmen zum Lackierer bringe, kann der da den Decklack einfach draufpinseln oder braucht es da auch einen Primer Oder sonst eine besondere Vorbehandlung?