TitusLE
Kein Geisterfahrer mehr
Flight Attendant?Der Dämpfer wird auf jeden Fall angesteuert. Ich sag mal so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flight Attendant?Der Dämpfer wird auf jeden Fall angesteuert. Ich sag mal so:
Flight Attendant?
Für die Short-Track-Rennen im XC-Worldcup wurde das bei Jumbo Visma 2023 (?) zumindest so gemacht (weil im Short Track und im „normalen“ Rennen der gleiche Rahmen verwendet werden muss und man für den Short Track oft kein Fully braucht). Ob das auf Dauer gut für den Rahmen ist, ist da wohl nebensächlich.
Bei den FA Teilen fällt mir die Werbung des schwedischen Möbelhaus ein "Brauchen nee, aber ich hatte Bock drauf".
Gut das Gewicht ist für einen Hardcore Weight-Weenie nicht vernachlässigbar, aber für einem Techi schlägt das Herz höher.
Bin auf den weiteren Verlauf gespannt..
Du diese ( Kenda Rush TR) habe ich ganz frisch vom @ragazza bekommen. Er hatte im Reifen Faden erzählt das er noch ein paar auf Lager hat. Vielleicht fragst Du ihn mal ob er noch 2 abgibt. Der andere wiegt 601g.Einem 2,4er wäre ich nicht abgeneigt, aber gibt es sowas noch in leicht? Dein gezeigter ist doch bestimmt noch aus einer Zeit die (leider) schon lange vorbei ist, sprich wo es noch leichte Reifen gab.
Ich nehme nur den Pedalsensor. Wattmessung brauche ich nicht, das interessiert mich nicht so.Darf ich fragen, ob du dann eine klassische PM-Kurbel nimmst, oder doch „nur“ den Pedaliersensor, sprich die Welle?
Wollt nur sicher gehen, dass du die 100 gr auch mit reinrechnestIch nehme nur den Pedalsensor. Wattmessung brauche ich nicht, das interessiert mich nicht so.
Wollt nur sicher gehen, dass du die 100 gr auch mit reinrechnest![]()
️ will ja irgendwie gekoppelt werden bzw. auf Werte reagieren