Auferstehung Feldbergprojekt (Lochmühle)

Freeriderdh

J to the AN
Wir sind das weekend in Merxhausen gewesen auf der Privatstrecke und da kam Mike und Mir die Idee das wir eigendlich das damals fallengelassene Feldbergprojekt aufgreifen könnten.
Fakt war es sah garnet so schlecht für uns damals aus, klar war nach wenigen wochen das Feldberg nicht standort dafür werden kann, soweit ich weiß wurde ein gebiet bei der Lochmühle in betracht gezogen. Doch alle warteten das was passiert und Björn fühlte sich im Stich gelassen und ließ es kurzer hand fallen. Dumm von ihm finde ich das er (angeblich) alle vorhandenen Unterlagen bei einem Umzug wohl weggeworfen hat!
Fakt im Moment ist das uns die Idee erst gestern gekommen ist und somit stehen wir ganz am Anfang, ich hoffe der Tilman kann uns da ein wenig beraten. Wichtiger Punkt denke ich ist die eventuelle Vereinsgrüngung, denn das hat nur Vorteile für uns und ich Denke das würde das ganze noch beschleunigen! Mir ist besonders in Letzter Zeit aufgefallen wie viel zuwachs oder eher wie groß die Bikenden DDD Menge im Raum FFm ist! Also wenn ihr Intresse dran habt solltet ihr ein wenig dafür leisten und wir tuen unser bestes um daraus was zu machen!
Lasst von euch hören! Bei fragen schreibt mir über Icq!

Grüße

Jan Marcus

hi leutz
muss euch leider enttäuschen die idee hatte der TOM von halbtot.de
schon vor ca 4 Monaten. . .er steht auch in verbindung mit Tilman. . .
und will mit Gregor (dem kleienem aus Offenbach :D )
da eine Dual und DH Strecke errichten. . is schon länger im gange. . .
also ihr seit zu spät :D
mfg JO :bier:

Naja wenn man da biss jetzt noch nix gehört hat kann das ja noch net richtig laufen, 2. glaub ich nicht das die ma versucht haben den Björn zu erreichen den der hat ja noch ne Menge ahnung wenn nicht noch Unterlagen zu dem ding! 3 Wäre es um so besser wenn sich noch mehr mit beschäftigen das Zeigt das Intresse besteht!

Ride On
Jan

hm. . .
ne ich denke man sollte den Tom das mal amchen lassen der kann das schon ganz gut . . . ja schlieslich ein erwachsener Mann. . . :P
wies da aussieht?
gugg doch selber
http://www.halbtot.de/ . . . .noch ne bike side aus dem raum Frankfurt :rolleyes:
mfg JO
. . bei mir gibts leider auch nix neues

Hallo?
Die suchen nach einer freeridestrecke ect. oder eher nach einem Gelände. Uns geht es um das projekt was vor einem 3/4 Jahr von Björn beiseite gelegt wurde wo es schon weit vorran gegangen ist soweit ich weiß hatten die schon eine besichtigung hinter sich. Und auf halbtot.de finde ich hört sich das eher wie ne Zeitungs anonce an.
Und wenn wir mal paar ruhige worte mim Björn übers alte Projekt wechsel würde es denk ich gut aussehen, ist ja auch gut möglich wenns klappt den ihr Freerideparkprojekt mit einzuschließen, aber sachen wie mögliche Vereinsgründung ect. hab ich dort überhaupt nix von gelesen. Lass von euch hören und sitzt net rum, zusammen geht sowas immer besser.

Grüße jan

Freeriderdh schrieb:
Hallo?
Die suchen nach einer freeridestrecke ect. oder eher nach einem Gelände. Uns geht es um das projekt was vor einem 3/4 Jahr von Björn beiseite gelegt wurde wo es schon weit vorran gegangen ist soweit ich weiß hatten die schon eine besichtigung hinter sich. Und auf halbtot.de finde ich hört sich das eher wie ne Zeitungs anonce an.
Und wenn wir mal paar ruhige worte mim Björn übers alte Projekt wechsel würde es denk ich gut aussehen, ist ja auch gut möglich wenns klappt den ihr Freerideparkprojekt mit einzuschließen, aber sachen wie mögliche Vereinsgründung ect. hab ich dort überhaupt nix von gelesen. Lass von euch hören und sitzt net rum, zusammen geht sowas immer besser.

Grüße jan

ja ja ja das steht net auf der Page aber das ist so ! vertrau mir der hat damals bei dem Treffen unter der Brücke den Tilman kennengelernt und hat auch die unterlagen von dem bekommen. . .
. .. kennst du den TOM net ? kannst ihn ja mla fragen
mfg JO

Glaub ich kenn den nur vom sehen, schon ok wenns wirklich um die alte rohloff-brothers geschichte geht, den wenn es so ist warum schreiben die es dan anders auf die Page, das gibt mir bissi zu denken. Ebenfalls sprechen die von Dirtjumpplätzen ect. aber uns geht es um eine DH Strecke und ich mein richtig net freeride pussy chickenway.
Glaub auch net das die so mit der dh scene hier zu tuen haben wie Mike/kai und Ich. Naja wenn ich nächstesmal in Of antreffe kann ich ihn ja mal genau ausfragen, da lässt sich bestimmt was zusammen konziepieren.
Ich verusch eben den Björn mal zu erreichen um zu schauen ob der mir dazu noch was sagen kann.

Grüße Jan

guuude jan

meine volle unterstützung in der sache haste auf jeden fall, verstärkt auch noch nachm abi, weil ichd anne ndlich die zeit hab mich um sowas zu kümmern!! vereinsgründung hört sich sehr gut an vor allem aus versicherungsgründen bei den rennen!!! hab mich nämlich fast schon entschieden falls ich die dh rennen nicht mit fahre weils mir zu heftig ist 4x oder dual rennen mitzufahren, weil ich da glaub ich etwas bessere chancen haette. waer auf jeden fall nen nette sache!!

ich babbel dich nochma im icq an!!!

mfg
yo :bier:

Zurück