Aufkleber falsch?

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Hallo Leute,

habe mir vor "kurzem" ne neue Gabel bestellt und zwar die Jr. T Pro 2002!!!! Jetzt habe ich den Kartoon aufgemacht und ich sehe das auf den Aufklebern 2001!! steht mit einem blauen Bomber Schriftzug. Habe ich jetzt von denen das 2001er Model bekommen oder ist das bei den aufklebern egal?

sorry für die nooob Frage aber ich bin mir jetzt nicht sicher.:( :rolleyes: :confused:

Hi !!!

"NUR WO 2002 DRAUF STEHT IST AUCH 2002 DRIN"

Haste wohl ne 2001'er bekommen.
Auf meiner 2002'er steht auch 2002 drauf.

Auf jedenfall rückfragen bei deinem Händler oder netshop.
Wenn du ganz sicher gehen willst frag mal bei COSMIC SPORT
(Marzocchi Import. Deutschland). Die solltens eigentlich genau wissen.

CU
HILLE:bier:

Könnte auch sein dass die noch ein paar Tauchrohre von 2001 rumliegen hatten und eben die zum Aufbau verwendet haben. Macht Marzocchi ja gerne, siehe Frankenstein und JrT Sonderserie.
Aber wenn die Gabel 170mm Federweg hat würde ich mir mal keine Sorgen machen, die 01er hatte ja nur 150. Nachfragen wäre trotzdem keine schlechte Idee und kostet nichts :)

so habe ich die von actionsports.de bekommen
JRT2.JPG

jr%20t.JPG

jr%20t3.JPG

da steht ja ganz deutlich 2001. Und wie soll ich denn jetzt testen ob die 170mm oder 150mm hat die 2 cm sieht man ja nicht so leicht :rolleyes: :confused:

Naja werden denen mal ne Email schicken.

mach einfach mal die federn raus(oben die kappen öffenn und gabel zusammendrücken, dann auseinanderziehen und messen 150 oder 170

Auf der Rückseite der Standrohre sollten eigentlich Aufkleber mit der genauen Modellbezeichnung sein. Die 01er hiess nur "Jr.T" ohne "Pro" :)

jrt3.jpg

mfg, Bischi

Also als ich nachgemessen habe waren das auf den mm genau 170mm. Trotzdem fülle ich mich von denen verarscht und ich werde aufjedenfall preisnachlass verlangen.:mad:
soweit schon mal danke für eure antworten.

Zurück