Aufkleber

Also ich wollt mich mal nach Erfahrungen mit den Rahmenaufklebern an euren Rädern erkundigen. Ich hab mir auf der Eurobike die Flux-Rahmen mal näher angeschaut und war etwas irritiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Aufkleber länger als ein bis zwei Touren halten... Warum spart man hier an solchen Kleinigkeiten? Irgendwie passt das nicht zum sonst positiven Eindruck der Rahmen.

Anzeige

Re: Aufkleber
hallo menne,

Also normal halten die aufkleber genau so lange wie bei andere marken, aber wenn es mal so sein sollte das sie runter gehen kannst von nox neue bekommen ist kein problem.
ich fahre seit mai des startrack und des fast immer in renn einsatz und spritz ihm nach jedem tag mit der hochdruck reiniger ab und meine aufkleber sind noch immer ans bike, und schauen ausser kratzer (nicht vom absprizen aber sturtzen) noch immer aus wie am ersten tag.

Ich war selber zwei tagen am nox stand (don und frei). wann bist du da gewesen?

mfg nox team rider.

jo da kann ich dir nur recht geben hab auch ein flux aus dieser saison und nach dem ersten bikeparktag bei regen hat sich lauter feiner schmutz an den rändern gesammelt die aufkleber hats verschoben bzw an den ecken abgelöst

noch ein tip dazu: was ich immer mache (auch bei andere aufkleber von zbs sponsoren) ist klarlack druber dann bleiben sie ausser sturtzen immer gut.:daumen:

mfg nox team rider

Zurück