Aufruf zum Sonntagsausritt 15.12.2001

Registriert
27. Juli 2001
Reaktionspunkte
37
Ort
Berlin
Moin Jungs und Mädels,

ich vermisse den Aufruf zum allgemeinen Sonntagsausritt, seit ihr alle so stark familier gebunden an diesem schönen weißen Wochenende?

Wenn keiner alternative Vorschläge unterbreitet werden, würde ich mich mal als Tourguide versuchen:

Startpunkt: 10.30 Uhr S-Bahnhof Blankenburg

Strecke: über Buch - Hobrechtsfelde - Waldsiedlung Wandlitz - Liebnitzsee - und von dort aus je nach empfinden
- 1. nach Hause über Bernau
- 2. weiter Richtung Schloß Dammsmühle - Briesetal - S-Bahnhof Birkenwerder
- 3. weiter Richtung Schloß Dammsmühle - S-Bahnhof Mühlenbeck-Mönchmühle

Dann lasst mal was hören

Ritzelflitzer
 
Ich bin z. Zt. nicht in Berlin, muss dir daher leider absagen. Aber wir haben uns ja Donnerstag erst gesehen ;)

TAGOREMIA!
 
Hallo Ritzelflitzer,
so gern ich Deinen selbstlosen Einsatz unterstützen würde, aber die vorweihnachtlichen Verpflichtungungen erfordern just an diesem Wochenende den ganzen Mann. Das hatte ich ja bereits beim letzten Nachtritt angekündigt.

Aber vielleicht sollten wir ja noch mal zwischen Weihnachten und Neujahr aktiv werden, um in diesem Jahr letztmalig zünftig die Sau rauszulassen (Termin- und sonstige Absprachen könnten auf die Tagungsordnung für das V.SfdW gesetzt werden).

Bis voraussichtlich Freitag...
 
hallo rifli du lonley rider,

da sich niemand anderes findet und ich diesmal die nacht nicht zum tage mache gebe ich hiermit förmlich meine teilnahmebestätigung ab!!!!

vielleicht können wir dann ja eine etwas entspanntere tour fahren, aber natürlich nich so entspannt das uns kalt wird! werde versuchen pünktlich zu sein. denn da du bei deinem touraufruf keine anreisemöglichkeiten aufgezeigt hast werde ich mir erstmal die strecke zusammenklamüstern.
und vielleicht findet sich noch jemand anderes dessen ansporn jetzt geweckt wurde und mitfährt: LEUTE ES IST SONNTAG!!! außerdem können wieder punkte vergeben werden! staubi, a.d., g-punkt, straßenfahrer, baron-brothers, etc - wo seid ihr. haben denn alle angst vor der "kälte" (is doch n witz) und kneifen????

bis morgen, rob
 
Hi Rob ich fühle mich geeehrt mit deiner Teilnahme. Dein Glück, dass ich nochmal reingeschaut habe. Ansonsten hätte ich mich schon um 9.00 Uhr in Tegel mit Henrik getroffen. So werden wir beide, dich vom S-Bahnhof Blankenbug abholen.

3 harte Eisenschweine!!!
 
Zurück
Oben Unten