Aufruf zur Session (....mal wieder *g*)

Original geschrieben von cron-X
Wie mache ich das am besten mit Bike und Zug ?
WochenendTicket oder eine Karte für hin und eine für zurück ?
Wie is das mit Bike mitnehmen ?
Aufpreis ?

Kommt drauf an, was billiger ist, ob du hin und rückfahrt blechst oder obs we ticketz billiger ist...bike koscht pro fahrt 3€ glaubsch!

Joa ich werd ja morgen auch da sein so kurz vor 11e. und hab mir auch schon ein paar nette andere Locations ausgedacht. Denk mal das wir morgen dann mal nen bischen anders anfangen wie sonst. Sonst wirds ja auch was langweilig :). Naja ich "muss" morgen ehh noch mal richtung stadtwald mittem thrill-seeker was droppen :) :) :). Könnt ja dann sehn ob ihr dann mitkommt. Aber das können mir ja dann morgen besprechen wo lang. Mein Vorschlag nur von vorneherein mal nich vonner platte direkt runner zum rhein.

Mfg
Der Speedbiker

Original geschrieben von Speedbiker
Joa ich werd ja morgen auch da sein so kurz vor 11e. und hab mir auch schon ein paar nette andere Locations ausgedacht. Denk mal das wir morgen dann mal nen bischen anders anfangen wie sonst. Sonst wirds ja auch was langweilig :). Naja ich "muss" morgen ehh noch mal richtung stadtwald mittem thrill-seeker was droppen :) :) :). Könnt ja dann sehn ob ihr dann mitkommt. Aber das können mir ja dann morgen besprechen wo lang. Mein Vorschlag nur von vorneherein mal nich vonner platte direkt runner zum rhein.

Mfg
Der Speedbiker

Das ist ne gute idee, ma anders anzufangen!!!
Bin ich auch dafür!!!

Ich will auf jeden mit zu den Drops!!!

So eine *******!!!!!
Der Dirt Bastard ist krank und alleine hab ich auch keinen Bock mich 2 Stunden in Zug zu setzten!
Naja, trotzdem viel Spaß!!!!

Och mann! Stell dich doch nich so an! Komm einfach für die paar stunden zug fahrt haste dann den ganzen Tag, Bikefun, neue Leude, und Animation! Jetz komm schon genug andere müssen auch so lang im Zug sitzen! Der Crazy Spy fliegt ja auch nich hier hin! Wär schön wenn dus dir nochma überlegst. Und ausserdem soll sich der Dirt bastard nich so anstelllen! Ich bin selber krank und muss antibiotika schlucken und komme trotzdem! Also naja hoffentlich dann doch noch bis gleich! Ich muss jetz noch nen 2te Bike aufbauen! Bis gloich

Mfg
Der Speedbiker

wünsch euch auch allen viel spass und:
heute abend will ich was sehen(pics oder nen vid) :D

haut ma rein;)

nr.1

Anhänge

• kölle 005a.jpg
    kölle 005a.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 76
Bin auch zu Hause, hab knapp 40 MB Filmmaterial :)
Geh jetzt duschen essen und dann werd ich schaun, was draus geworden ist! meld mich spädda...

NUR DIESE SCHEISS GRUPPENBILDUNG PISST MICH DERMASSEN AN!!! :mad:

die kleinen kurzfilme kann ich unter umständen per icq schicken. aber anfragen nur von beteiligten, wegen der arbeit. außerdem werde ich schnell aus dem internet geschmissen. probleme :-(

Scheint ja richtig lusig gewesen zu sein ^^ Menno ich wär auch gerne gekommen:mad: Aber im Bochum werd ich bestimmt dabei sein :bier:

Aufm Vid kommts goiler rüber!!!
Der Andy droppt in den Hang so 5-6 m oda so...schwer zu schätzen!
Ich schneid es GROB zusammen und dekomprimier des, weil die kleinen vids 35 MB sind :eek:
So sinds nachher nur so 9-12 MB!!!

Melde mich dann :)

Mit schneiden is kagge :(

Hab jetzt paar Screenys gemacht und lad gerade paar vids hoch, die am besten geworden sind, wo man die action auch gut sieht und dann die Bilder an Action zunehmen :D
Hier die Pics, Vids kommen spädda, so in 15 Min....

Pipe 2.jpg

Pipe.jpg

Pipe 3.jpg

Pipe 4.jpg

Pipe 5.jpg

Stairgap 2.jpg

Stairgap.jpg

Zurück