Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauch nen neuen sattel.
mein"selle royal viper" hat so einen "klebrigen" bezug, da bleibt man mit der hose immer hängen (is als ob man versucht frischhaltefolie über glas zu ziehen ).
ich bin tourenfahrer, muss aber doch manchmal meinen popo hinter den sattel bringen. welcher sattel ist schmal genug und gleichzeitig für längere touren angenehm zu fahren? wer weiß hier rat?
hallo flashbak,
ich kann dir den Max Flite trans am von Selle Italia wärmstens empfehlen. habe schon viele sättel ausprobiert aber dieser ist wirklich gut und schont deine besten teile. leider nicht ganz billig, 69 euronen bei Rose.
mir ist unter anderem auch sehr wichtig, dass ich meinen allerwertesten auch hinter den sattel verlagern kann. bei meinem bisherigen sattel ist, siehe oben, bezug "klebrig" und hinten breit.
warst mal wieder schneller
aber ich schließ mich polo an, der flite ist ein klasse sattel in allen lebenslagen und nicht umsonst seit vielen jahren das erfolgsmodell und beliebt