Osti
Gurkencommander
bin heute wieder um 16:00h an der Wellenburg, falls jemand mit will....
Gruß,
Osti
Gruß,
Osti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cycophilipp schrieb:@Osti: schreib mir doch 24h vorher ne eMail dass Du fahren gehst und ich verteils dann... 2 Stunden vorher ist planlos, sitzt leider kaum jemand um die Uhrzeit vorm Rechner...
Armin Mann schrieb:Starte heut am Sonntag um 12:00 an der Wellenburg, hab ca. 3 h Zeit.
Armin
aber halloOsti schrieb:hmm, da habe ich heute wohl etwas zu lange gepennt![]()
Armin Mann schrieb:aber hallo![]()
War gar nicht übel heut, so als Lückenbüßer - trockener als erwartet und nicht zu heiß
@all Wellenburg-Biker:
Was haltet Ihr eigentlich von einem festen Termin jetzt übern Sommer? Vielleicht können wir uns auf einen Tag und eine Uhrzeit einigen! Würde Samstag Nachmittag 15:00 Uhr vorschlagen. Was meint Ihr?
Armin
egospower schrieb:![]()
in Anlehnung an Armin, Osti und Dieter
Fester Bikertreff über die Sommermonate
Samstag 15:00 Uhr Ziegelstadel
Karte im Anhang
Bikergruß Egospower
Armin Mann schrieb:Hoffe dass schon was mit dem Treffpunkt am Samstag zusammengeht![]()
Ich muss mich für die nächsten Wochen leider abmelden und meinen "Skidaumen" ruhigstellen![]()
Dann mal bis Juni/Juli,
Armin
NitroCobra schrieb:bin auch dabei, wenn mich wer von euch hin kutschieren kann![]()
egospower schrieb:Moin Osti und NitroCobra
??? na den Berg bezwungen ???
??? wie war s ???
Bikerguß Egospower
egospower schrieb:Moin Osti und NitroCobra
??? na den Berg bezwungen ???
??? wie war s ???
Bikerguß Egospower