Kettenführung ist glau diese ultra silent oder wie sich das ding schimpft!...
Straitline Silent Guide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kettenführung ist glau diese ultra silent oder wie sich das ding schimpft!...
Mein 2012er L Rahmen wiegt 3760 Gramm. Ich denke der 2013er sollte nicht so wahnsinnig davon abweichen?!
so, der Aufbau geht vorranFehlen noch paar Teile, aber hier mal n kleines Zwischenupdate, für alle die den LE Rahmen noch nicht haben.
![]()
Griffe kommen noch schwarze ran und bei der x0 Kurbel ist das decal leider n bissl abgerubbt![]()
![]()
bei der x0 Kurbel ist das decal leider n bissl abgerubbt
Schöner Aufbau!
Ich warte leider auch noch auf meinen le rahmen.
Weis einer von euch wann er jetzt wirklich verfügbar ist?
ich habe gerade eben mal Norco Deutschland per email angeschrieben.
hoffe, die können genaueres sagen.
hab vor 3-4 wochen mal beim freeride mountain angerufen...die wussten aber au nix. bis dass norco sonst relativ pünktlich liefert.
Das blöde ist, mein FH hat letzten Woche jede Menge Post von Norco bekommen, ein Oranges Aurum in M, ein paar Truax und ein paar Dirtbikes. Nur halt das LE-Rahmenset leider nicht...
Ist übel, wenn man zuhause auf jeder Menge Teilen rumsitzt und nur noch der Rahmen fehlt...
Treibt sich Karsten von der Wittich GmbH hier nicht im Herstellerforum herum? Würde ihm ja eine PM schreiben, aber kenne weder Nick, Telefon noch Email.
hab ihm geschrieben, dass meine Vorfreude sich so langsam in ungeduld umwandelt...habe immerhin nach ner stunde diese nachricht erhalten.
...das mit der Ungeduld ist absolut verständlich. Leider verzögert sich die Auslieferung auf Ende nächste/Anfang übernächste Woche.
Gruß
Karsten Jacke
Meiner kommt ende der Woche anfang nächster Woche!