rebirth
MitGlied
danke, aber ich muss noch 4 Monate warten
edit: anderer Martin![]()
Hm? Shit
"der andere" is der schrati?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, aber ich muss noch 4 Monate warten
edit: anderer Martin![]()
"der andere" is der schrati?genauHm? Shit"der andere" is der schrati?
Du zahlst zu wenig.oder?dann verkaufs mir
storniers,da sparst dir wenigstens a haufen geld ^^nach 5 Monaten heute diese Nachricht bekommen:
Hallo Roland,
Schlechte Nachrichten die Jungs von Nicolai haben es verbockt sie haben meine bestellten L Rahmen in M und 650B gefertigt.
Was sollen wir machen stornieren oder weiter laufen lassen?
Es tut mir leid für dich!
Dann wäre mir eigentlich Gössweinstein/unten im Tal Parkplatz am liebsten. So um die Mittagszeit damit du auch ausgeschlafen hast.wir können auch was anderes fahrn, mir wurscht. war scho lang nimma daham unterwegs. Bin Ortsmäßig und Uhrzeittechnisch flexibel. von mir aus auch was in der fränkischen.

was für einer?JaJa, werds kurz klären, denk aber das wäre top. Gößweinstein unten im Tal heißt dann behringersmühle, oder?
fiel mir gerade nur nicht ein.Ein Kenner sieht es auf den ersten Blick.Kannst du mal die komische rotscharze Plane wegnehmen, damit man besser sieht was in der Schachtel ist
G.![]()

warmist ein 6er, oder...
Wird erst morgen gelüftet. hat er von seinem nachbarn von yt abgschaut