AUSFALLENDE FRAGEN zu MARIN ...

berlin-mtbler

absolut systemrelevant
... zunächst hallo an alle Marin-Liebhaber :winken: :winken: oder solche die es werden wollen!:winken:

... an meinem Marin:love: ist am Ausfallende-Bereich ein Marin-Schriftzug eingeprägt!

... hab' deshalb dazu mal ein paar "Ausfallende Fragen":lol: :lol: :lol:

... ist das immer der Fall bei allen alten Marin Bikes?!:confused:

... haben das die neuen auch noch?!:ka: Wohl nicht, oder?!:aetsch:

... haben das nur spezielle, alte Modelle?! ;) Wenn ja, welche?!:anbet::love: :love: :love:

Hallo nach Berlin,
wir haben früher bei einigen hochwertigen Stahl Modellen gemacht, kann Dir aber nicht mehr genau sagen welches Modell genau.
Anbei noch eine Übersicht der anderen Seite :)

Hier wird Dir geholfen - auch mit nem Bild...

Gruß

Alex

@altitude:winken:
... zunächst herzlichen Dank für die freundliche Info!:daumen:

... interessant wieviele auswechselbare Schaltaugen es so gibt!:eek:

... aber Du hast mich mißverstanden:cool: oder ich habe mich :p evtl. auch (wieder einmal :ka: ) zu unklar ausgedrückt?:confused: :ka:

... ich meinte echt die Ausfallenden oder nennt man das nicht so?!

*egalwieauchimmer*hiernochmaldieFragenandersformuliert*

... ursprüngliche Fragen waren so intendiert:
1) welche ollen Marin-Rahmen hatten eine Prägung im nicht-auswechselbaren! Ausfallenende (welche Modelle, welche Jahrgänge?!) :ka:
und
2) welche neuen Marin-Rahmen bieten auch noch so etwas (meines Wissens z.B. Marin Titanium, was Du Altitude ja hast :daumen: ; etwa auch noch andere?!)

... ergänzende Anm./Hinweis: meine z.B. genau so etwas wie auf dem Foto in der BIKE 5/08, S. 219 ; Bild oben Mitte) *kanndasmaljemandnetterweisehiereinfügenDANKE*

@altitude & @Marin-Bikes
... vielleicht könntet Ihr mit Euren guten Verbindungen bei Marin mal anregen, dass die ihre exklusiveren Rahmen lasergravieren sollten (undnichbloßmitrahmenaufklebernbepappenkönnten:lol: :lol: ) und solche Ausfallendenprägungen bzw. Gravuren vielleicht auch noch auf anderen Teilen oder Stellen machen könnten (natürlichohnestabilitätsverluste) --- mir schwebt da sowas in der Art wie das "Fully Engraved Cyrene" von Merlin :eek: :aetsch: :anbet: :winken: :hüpf: :hüpf: :hüpf: vor --- das wäre mal was!!! So 'ne Sonderedition wär doch mal was, oder?!!!:love:

*kanndasFully Engraved Cyrene" von Merlinmaljemandnetterweisehiereinfügen*DafürauchDANKE* zu finden unter merlinbike(DOT)com in der gallery:lol: :lol:

... warum macht Marin nicht auch mal so ein Showbike????????????!!!!!!!!!!!!! *jetztaberlosichwillsowasvonMarinsehen*

So, ich hab dich verstanden!

Du meinst so etwas hier!
Foto181.jpg
[/URL][/IMG]

Hab das an meinen beiden Team Issue`s!

Team Ti und Pine FRS hat es nicht!

Vielleicht hilft dir das!

Moin!

Mein Pine Mountain hat auch eine solche Prägung-ich meine das Eldridge Grade und das Bear Valley (SE) hatten das auch. Bei den Modellen darunter hab ich keinen Plan... Alle so ca. von 90/91-95 min.

Ciao, Splat

... jetzt scheint man mich so langsam hier richtig zu verstehen!:daumen:

@retrostar:winken: ... wenigstens einer der mich gleich richtig versteht, hihi, macht wohl die gute Seeluft in HH?! :ka:

... übrigens1: weitere Infos und Bilder von Euch zu geprägten Marin-Ausfallenden sehr willkommen! :D

... übrigens2: weitere Infos und Bilder zu Marin Badges/Steuerrohremblemen ebenfalls willkommen! :p

... übrigens3: was haltet ihr anderen Marin-Fans :winken: von meinem Vorschlag eines "Fully Engraved Marin Bikes" (wie das erwähnte Merlin) - das wär doch was neben diesen schönen Schriftzugprägungen am Ausfallende, oder?!!!! :blah: :blah: :blah: :love:

... übrigens4: mein Marin Ovation-Vorbau hat auch 'ne superschöne Prägung :eek: (ein kleines Bärchen :daumen: , *achwienettichdasfind:hüpf: :hüpf: :hüpf: *möchtmanamliebstengleichkuschelnmit*:love:

*jetzthabich's*vielleichtkommtjameinezuneigungzumarinwegendembärchen*diesetiefenpsychologischwirksameLogowahlistechtnichtfairoder*:D :D :D !!))

So, bin wieder zu hause, hier mal zwei Pics!
Das erste ist von meinem 94iger Team Issue, is ein Aufkleber, so auch auf dem 92 Team Issue und dem Pine FRS.

Foto184.jpg
[/URL][/IMG]

Hier ein ersatz Decal!

IMAG0231.JPG
[/URL][/IMG]

Hier vom Team Ti! Ab 95 sahen die Steuerkopflogos dann so aus! Meins is leider etwas verblasst!

Foto185.jpg
[/URL][/IMG]

Bei meinem Team Titanium 1996 ist da nichts rein gefräßt.

... das ist echt schade für Dich!

... aber :heul: nicht gleich!!! *soMarinFahrerbekommenTrostvonmir*beiderSpeziesbinichgnädigausnahmsweise*:lol:

... aber man sieht es ja kaum und HAUPTSACHE ES IST EIN MARIN:love: :love: :love:

... upppps, und wenn es dann noch ein Team Titanium 1996:daumen: ist, dann ist es sowieso vollkommen egal! *dathättickochjernewa*schenkstemirdatbevorduetuffnmüllkloppst?!*scherzchenamrande*

hier mal mein Headbadge von meinem alten TeamTi:

marin_hb_dod.jpg

...verdammt - ist ja custom-made - zählt also nicht...Sorry

@altitude :winken:
... der altitude ist eben ein kreativer Mensch!

... mir gefällt es sehr gut:daumen::anbet: Dein Custommade-Marin-Badge!!! *hasteschön cnc geschnitzt:lol: *oderhastedetmitweichnachtszinnjemacht:D :ka: *

... was steht da eigentlich drunter "decadence of ... " *watdenn*:D

1. Sterling-Silber handmade

2. "dekadence or die"

@Altitude:winken:
... hey, mal ehrlich, nur Silber ist 'n bißchen mickrig für den wahren Dekadenz-Stil, oder?!

... hättest doch echt ruhig mal echtes Platin nehmen können, oder???!!! *scherzamrande*nöfindeessupawennsichjemandwasindividuellesmacht*insbesonderean einMarin*dafür :daumen: :daumen: :daumen: von mir*

Zurück