Hier wird Dir geholfen - auch mit nem Bild...
Gruß
Alex
@altitude
... zunächst herzlichen Dank für die freundliche Info!
... interessant wieviele auswechselbare Schaltaugen es so gibt!
... aber Du hast mich mißverstanden

oder ich habe mich

evtl. auch (wieder einmal

) zu unklar ausgedrückt?
... ich meinte echt die Ausfallenden oder nennt man das nicht so?!
*egalwieauchimmer*hiernochmaldieFragenandersformuliert*
... ursprüngliche Fragen waren so intendiert:
1) welche ollen Marin-Rahmen hatten eine Prägung im nicht-auswechselbaren! Ausfallenende (welche Modelle, welche Jahrgänge?!)
und
2) welche neuen Marin-Rahmen bieten auch noch so etwas (meines Wissens z.B. Marin Titanium, was Du Altitude ja hast

; etwa auch noch andere?!)
... ergänzende Anm./Hinweis: meine z.B. genau so etwas wie auf dem Foto in der BIKE 5/08, S. 219 ; Bild oben Mitte) *kanndasmaljemandnetterweisehiereinfügenDANKE*
@altitude & @Marin-Bikes
... vielleicht könntet Ihr mit Euren guten Verbindungen bei Marin mal anregen, dass die ihre exklusiveren Rahmen lasergravieren sollten (undnichbloßmitrahmenaufklebernbepappenkönnten

) und solche Ausfallendenprägungen bzw. Gravuren vielleicht auch noch auf anderen Teilen oder Stellen machen könnten (natürlichohnestabilitätsverluste) --- mir schwebt da sowas in der Art wie das "Fully Engraved Cyrene" von Merlin

vor --- das wäre mal was!!! So 'ne Sonderedition wär doch mal was, oder?!!!
*kanndasFully Engraved Cyrene" von Merlinmaljemandnetterweisehiereinfügen*DafürauchDANKE* zu finden unter merlinbike(DOT)com in der gallery
... warum macht Marin nicht auch mal so ein Showbike????????????!!!!!!!!!!!!! *jetztaberlosichwillsowasvonMarinsehen*