Austausch nach Unfall

Hallo zusammen,

Habe gestern bei einem Unfall neben meinem Helm auch meine neue Shorts (Element FR Greg Minnaar Signature Shorts) verloren. Zwar blieb sie durch den Sturz unbeschädigt, doch musste der Notarzt sie zur Behandlung leider zerschneiden.

Gibt es ähnlich wie beim Helm, die Möglichkeit seine Shorts an den Hersteller zu schicken und eine neue mit Rabatt zu erhalten?

Erstmal gute Besserung!
Frag den Hersteller ganz lieb, vielleicht ist er kulant. Grundsätzlich wäre mir das nicht bekannt. Bei den Helmen ist es ja i.d.R. auch für den Hersteller lohnend, da er durch Unfallbericht und den beschädigten Helm Feedback aus echten Crashs bekommt.

Gute Besserung!

Ich glaube nicht, dass es irgendwo ein Shorts-Crash-Replacement gibt. Aber es ist gibt ja immer mal einen Einzelfall mit einer Ausnahme. Wenn Du kein Geld für eine neue hast oder ausgeben willst, kannst Du das ja mit einer netten Mail oder einem netten Anruf versuchen. Oder Du lässt sie einfach nähen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Genesungswünsche.
Hatte mir schon so was in der Art gedacht, dass es das nicht für Shorts gibt.
Bevor ich mir jetzt sofort eine neue kaufe, werde ich es tatsächlich mal mit dem Nähen versuchen. Beim Hersteller werde ich ebenfalls mal nett anfragen.

Zurück