Servus beinander,
bin hier zufällig reingestolpert und komme aus der Revit-Ecke (weniger aus der Biker-Szene ;-)). Ich bin Revit Trainer (kein Händler...) und beim googeln zufällig auf das Problem hier gestoßen. Wär doch schade, wenn arbeitswillige Leute von der Arbeit abgehalten werden würden

...
An der fehlenden Registrierung liegts sicher nicht, das ist Revit erstmal egal. Das Programm läuft 30 Tage als Vollversion, nacher läufts als Demo - Version weiter (also kein Speichern mehr, Drucken ist eingeschrängkt möglich).
Der Fehler ist eher ungewöhnlich, ich hab bisher noch nicht von einem solchen Verhalten gehört. Probiert mal, den Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren, evtl. könnte es daran liegen.
Habt ihr bei der Installation darauf geachtet, dass die Bibliotheken runtergeladen werden? Ist das Template auf der Festplatte verfügbar (sollte zwar auch ohne gehen, aber wer weiß...)? Im Anhang mal ein Foto zu den Einstellungen bei der Installation.
Als Verzweiflungstat evtl auch mal eine andere Version von Revit über Student-Web runterladen und probieren, obs da geht. Ich nehme mal an, ihr habt Revit 2008 runtergeladen, oder? Die 2009er ist im Moment nur in der englischen Version verfügbar, kann man aber mal als Testversion installieren...
Ich Probier mal auch noch ein "Mini"-Testprojekt anzuhängen, da könnt ihr mal tessten, obs geht, das Programm per Doppelklick auf die Datei zu öffnen (ich hoff das geht hochzuladen).
Blue-Screen Reports kann ich nicht übersetzen, da scheinen aber hier die richtigen Leute schon da zu sein

. Ansonsten könnt ihr auch im
Revit Board auf CAD.de Fragen zum Programm stellen. Da tummlen sich allerhand Leute, mit viel Erfahrung im Umgang mit Revit. Vielleicht hat ja tatsächlich schon mal einer solch einen Fehler erlebt...
Ups: Beide Anhänge sind zu groß, ich schiebs
mal hier hoch ;-).
Viel Glück und Ohren steif halten
Max