Automatischer "Links"-Eintrag in Favoriten

Rune Roxx

...a bloody legend.
Hallo,

bei mir trägt sich der "Links"-Ordner immer wieder automatisch in die Favoriten-Leiste meines IE. Das geht mir mächtig auf die Nerven, weil ich den dauernd löschen muss. Gibt's ne Möglichkeit, das Ding endgültig tot zu bekommen?

Danke & Gruß,
Rune.

Original geschrieben von Rune Roxx
bei mir trägt sich der "Links"-Ordner immer wieder automatisch in die Favoriten-Leiste meines IE. Das geht mir mächtig auf die Nerven, weil ich den dauernd löschen muss. Gibt's ne Möglichkeit, das Ding endgültig tot zu bekommen?

Tot bekommst du das sehr leicht: Hier das Update runterladen, dann passt's ;)

SCNR...

Gruesse, Marcus

Und für den Fall, daß Du Mozilla nicht magst könnte ich Dir noch ne "Krücke" anbieten

1. Schritt:
Im Internet Explorer Favoritenmenü öffnen.
2. Schritt:
Rechtsklick auf "Links" --> Eigenschaften auswählen und den Punkt verstecken aktivieren.

Gruß
Dirk

Original geschrieben von DXxx
Und für den Fall, daß Du Mozilla nicht magst könnte ich Dir noch ne "Krücke" anbieten

1. Schritt:
Im Internet Explorer Favoritenmenü öffnen.
2. Schritt:
Rechtsklick auf "Links" --> Eigenschaften auswählen und den Punkt verstecken aktivieren.

Gruß
Dirk

Hey... gute Idee! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - nun stört's mich auf jeden Fall nicht mehr!

Jepp und wer weiß was Billy's Schmiede beim nächsten Update macht, dann muß man wieder in der Registry rumfuschen und den Mist rausnehmen.

Ich wollte zuerst auch den halben IE und Windows umfrickeln, irgendwann ist mir das dann eingefallen....oder habe ich es irgendwo gelesen ?........weiß ich nicht mehr, egal der blöde Ordner ist weg :D

Gruß
Dirk

Zurück