Avid Bb5 / Bb7

trail-kob

click click ...350D
wo bekomm ich noch AVID BB5 oder BB7 bremsen her ? die mechanische von avid ist gesucht.

finde nicht einen shop mehr der dieses produkt führt. und die dinger sind doch so klasse gewesen. *heul*

wer jetz nicht weiss was das für eine bremse ist schaue sich bitte mückes (levelboss) oder daniels (sc4t) bikes mal an und weiss dann bescheid!

Jep. So ist es. Der kommt nicht nur aus Berlin, sondern müsste sogar bei Dir um die Ecke wohnen (zumindest halbwegs ;) ) Ausserdem ist der Junge sehr gesprächig, das dürfte Dir ja gefallen :cool: .

kleines späßchen ;)

ruf den Micha auf jeden Fall mal an. Der hilft Dir recht schnell und Du kannst die Sachen evtl. auch gleich selbst abholen. Und das zu Internetpreisen.

Tach zusammen!

Hab bei ebay einen Shop entdeckt der die BB 5 im Set für 34,90(!!!!!) verhökert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300061367211&rd=1&rd=1

Wie geht denn bitte sowas,
wenn die beim Wettbewerb einzeln schon knapp nen Fuffie kostet:confused: :confused: ?

Oder ist das ne andere Bremse(wg.Zusatzbezeichnung TM)?

Nochwas:Wie stellt man bei der BB 5 die Beläge nach? das müsste auch ohne externen Belagnachsteller (wie bei der BB 7)doch wie bei V-Brakes mit der Rändelschraube am Bremshebel gehen,oder?

Gruß,Oli

hallo leute.
ich dacht eimmer mechanische scheibenbremsen seien schrott und nur auf den baumarkträdern verbaut. klärt mich bitte auf.
gruss chris

Also ich habe die BB 7 mit Nokon Außenzug und den Avidhebel mit dem roten Einstellrad und die richtig geil!!!!!!!!!! Blockiert immer wenn mal es will.Harter druckpunkt. OK ich muss dazu sagen das ich die mit ner 203er Scheibe fahre!Wende die nich im Internet findest dann geh in nen Fahrradladen und die bestellen die dir dann!

hi
vllt passts net 100% aber weiß zufällig wer ob ich ne normale bb5 hinten (160er scheibe) einfach so vorne montieren kann???:confused:

Zurück