E
elvisschneider
Guest
werde meine sättel mit titanschrauben und ultimate hebeln bestücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflegst du deine Gabel mit Brunox oder sowas? Evlt. Sprühreiniger oder Konservierer für das ganze Bike?
Dann könnte dir der Sprühnebel die Scheiben und damit die Beläge verhunzt haben.
Oder gehörst du zur Gruppe der Schleifbremser?
Beläge evtl. verglast? Schleif mal 1 bis 2 Zehntel mit Schmirgel vom Belag runter. Wenns dann wieder besser wird, dann hast du dir die Beläge verglast.
Ja, ich bin ein Unmensch, der Seine Gabel mit Brunox Gabel Deo einsprüht, bin ich deswegen jetzt dumm ?
Manche sagen es bringt was, manche sagen, es greift die Dichtungen an. Ich bin der Meinung, es beschädigt nichts.
Nee, nicht dumm,Ja, ich bin ein Unmensch, der Seine Gabel mit Brunox Gabel Deo einsprüht, bin ich deswegen jetzt dumm ?
Manche sagen es bringt was, manche sagen, es greift die Dichtungen an. Ich bin der Meinung, es beschädigt nichts.
Danke für die Tips.. werde wohl dann nochmal entlüften + Beläge evtl. schleifen, allerdings bin ich eigentlich nicht einer, der die Bremse schleifen lässt..
Also ich hab die 08er Juicy 7 Hebel dran ... funktz
Musste zwar 2x entlüften - warum auch immer - aber jetzt subbbrrrr knackig![]()
Habe Ultimate Hebel dran..
Ich hatte auch das Problem das sie erst richtig gut nach 2 o. 3 mal Entlüften funktioniert hat!! Aber warumHatte nicht viel Luft drin gehabt!!
janson...hast dir dafür nen komplettes ultimate set geholt oder hast du die griffe+hebel irgendwie einzeln gekriegt und wenn ja wo und wie teuer?
gruß sebastian
Sind die nicht bei original Bremsbelägen dabei? Ich mein da waren immer die Schrauben und die Sicherungsklemmen drin.