ROMMERZGHOST
Dance while the record spins..
Für eine Bremse?!
Oh mein Gott
Oh mein Gott

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieferbar in den USA ab 1. August 2010, der Preis sind 235$ für eine Bremse.
Muss man den Bremssattel der Code eigentlich zweimal entlüften?
Weil da ja auch zwei Madenschrauben drin sind. Einmal links und rechts von der Scheibe.
Oder ist das ein gemeinsames System? Ich hab bis jetzt immer nur außen entlüftet.
Mal ne Frage zu den Code Bremshebeln, ich hatte seiner Zeit einen Code Bremshebel auf Garantie ausgetauscht bekommen. Bei der Proberunde über den heimischen Parkplatz ist mir aufgefallen, dass der Hebel locker ist, also, die Schraube angezogen, Hebel nicht mehr locker. Allerdings "schnackte" der Hebel nun auch nicht mehr nach vorne und verhielt sich, als würde er zu stark eingequetscht. Also die Schraube wieder leicht gelöst, keine Besserung, Schraube weiter gelöst und erst, als der Hebel selber wieder wackelte, ließ er sich normal benutzen, hatte aber halt Spiel.
Mein Kumpel hat jetzt am DHler auch ne Code, er hat das gleiche Problem.
Ich hab seiner Zeit den nächsten Hebel auf Garantie bekommen, mein Kumpel vermutlich auch, weil das Bike brand neu ist aber mich würde mal interessieren was da im Argen ist? Der Hebel ist dreifach gelagert, zwei Lager im Bremshebelkörper und ein Lager im Hebel selber. Hat wer ne Idee, obs an einem der Lager liegt? Unterm Strich ist ein Aus- und Einpressen von Lagern natürlich einfacher, als jedes mal die ganze Bremse einzuschicken.