sharky
Si fiduciam
Stürze nicht, hier und da mal, auch fester, angeschlagen ja. Bisher sind sie, toi toi toi, ohne sichtbare spuren geblieben
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naja, ein kit kostet nicht die welt und bis du lange rumrennst und die bremse einschickst... welten billiger wird es nicht, wenn du porto einrechnest und ein kit zu haben ist nie verkehrt. ist ärgerlich, da stimm ich dir zu, aber es ist eben doch nur ein defekter dichtring, den man schnell tauschen kann
Hab, nachdem mich das Vibrieren und Quietschen den letzten Nerv gekostet haben, die Scheibe und Beläge gereinigt und die Beläge an den Kanten abgeschliffen. Beim Einbremsen dachte ich schon juhu...aber nach der ca. 10. Bremsung ist es wieder losgegangen...jemand ne Ahnung, was das sein kann???![]()
Hab, nachdem mich das Vibrieren und Quietschen den letzten Nerv gekostet haben, die Scheibe und Beläge gereinigt und die Beläge an den Kanten abgeschliffen. Beim Einbremsen dachte ich schon juhu...aber nach der ca. 10. Bremsung ist es wieder losgegangen...jemand ne Ahnung, was das sein kann???![]()
Hab, nachdem mich das Vibrieren und Quietschen den letzten Nerv gekostet haben, die Scheibe und Beläge gereinigt und die Beläge an den Kanten abgeschliffen. Beim Einbremsen dachte ich schon juhu...aber nach der ca. 10. Bremsung ist es wieder losgegangen...jemand ne Ahnung, was das sein kann???![]()
kupferpaste ist nicht grad gut für die dichtungen und wenn die belagsträger gelocht sind, kann sich die paste durchdrücken und dir die beläge von hinten her einsauen.
hast ne bessere Idee?